Fahrwerk E10?

Diskutiere Fahrwerk E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey ho Leute Kann mir jemand sagen, wo ich gute, aber nicht allzu teure Sportfahrwerke für mein E10 her bekomme?

  1. #1 fragemann, 28.03.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho Leute

    Kann mir jemand sagen, wo ich gute, aber nicht allzu teure Sportfahrwerke für mein E10 her bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 28.03.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Das muss man in Relation sehen, kommt ganz darauf an, was bei dir "nicht allzu teuer" ist... ;)

    Ansonsten mal hier gucken... :]

    TRC-Tuning
     
  4. #3 fragemann, 28.03.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gut, dass ist glaub nicht pervers teuer, aber ich kanns mir nicht leisten ;)
    trotzdem danke
     
  5. #4 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    suche momentan auch ein fahrwerk für den e10 dass nicht teuer ist aber wenigstens schön tief. das beste was ich bisscher gefunden habe ist von md-tuning "MD-SPORT 55/40" ( http://www.md-tuning.de/ )
    kennt sich jemand damit aus ? ist das empfehlenswert ?

    gruß
     
  6. #5 fragemann, 28.03.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich aber auch gern mal wissen :D
     
  7. #6 Martin@E10, 28.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay für 100 euro nen paar KAW federn bestellt und gut is.....
    is schön tief und hart....
     
  8. #7 globusdavid, 28.03.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber meine alten stoßdämpfer müssen raus und weiss nicht ob ich einzeln stoßdä. und federn kaufen soll oder komplettfahrwerk
     
  9. #8 fragemann, 29.03.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich persönlich will nicht, dass mir das ding dann ausbricht .. auch wenn ich ja normaler weise immer total langsam und vorsichtig fahre .. was man bei den straßen hier auch machen muss :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 n3o-9119, 29.03.2006
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    100€ ist gut. Ich habe die bei Ebay für 35€ bekommen.
     
  12. #10 Martin@E10, 29.03.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    schweinerrei :D :D :D :D :D :D

    na dann würde ich noch ein paar koni gelb dazu nehmen...

    wenn meine dämpfer dann ma lamgsam kaputt sind werde ich sie auch durch koni gelb ersetzten....also bin echt bissher voll zufrieden mit den KAW federn...
     
Thema:

Fahrwerk E10?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...