Fahrwerk E10

Diskutiere Fahrwerk E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Würde gerne ein Fahrwerk in meinen Corolla E10 einbauen. Da man als Student an dauerhaftem Geldmangel leidet, und meine Stoßdeämpfer...

1. #1 Neo3795, 09.06.2004
    Neo3795

Neo3795 Guest

Hallo!

Würde gerne ein Fahrwerk in meinen Corolla E10 einbauen. Da man als Student an dauerhaftem Geldmangel leidet, und meine Stoßdeämpfer defekt sind, bin ich jetzt verzweifelt nach nem Gebrauchten Fahrwerk, oder nach einem Hinweis wo ich zumindest ein günstiges kaufen kann.

Ach im übrigen, habe in Holland einen Schrottplatz gefunden der sich nur auf Japaner Spezialisiert hat, Van Deijne heißt der, lässt sich unter Goggle leicht finden, war schon da der hat echt alles (bis auf Tunningartikel sprich Fahrwerk) Aber in Ersatzteilen ist der Unschlagbar.

Also Bitte Bitte helft mir,

Danke schonmal

Gruß Neo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E10 - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...