Fahrwerk E10

Diskutiere Fahrwerk E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe zu meinem Entsetzen bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass meine Dämpfer bald platt wären - ok ich hatte es geahnt -...

  1. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe zu meinem Entsetzen bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass meine Dämpfer bald platt wären - ok ich hatte es geahnt - 125000km...und die kiste wird weich...

    was muß man denn rechnen für hinten und vorne?
    bei atu meinte der was von ca. 600€.... habe jedoch leider vergessen zu fragen ob mit oder ohne arbeitslohn...

    ich würde gern ein etwas strafferes fahrwerk haben - jedoch ungern dafür meine ganzen ersparnisse auf den tisch legen ;) - zumal die kiste ja schon ein paar jährchen auf dem buckel hat...

    welche fahrwerke taugen denn was - und was kosten sie mit - bzw. was muß ich für den arbeitslohn rechnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.04.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens auch nachgefragt! Und da sagte man mir das ich 400€ für 4 Dämpfer zahlen müsste! Die Dämpfer sind von Kayaba!
     
  4. #3 White Lightning, 06.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Searchfunction!! :D ;)
     
Thema:

Fahrwerk E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...