Fahrwerk E10

Diskutiere Fahrwerk E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, habe zu meinem Entsetzen bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass meine Dämpfer bald platt wären - ok ich hatte es geahnt -...

1. YODA

YODA Junior Mitglied

Hi,

habe zu meinem Entsetzen bei der letzten Inspektion gesagt bekommen, dass meine Dämpfer bald platt wären - ok ich hatte es geahnt - 125000km...und die kiste wird weich...

was muß man denn rechnen für hinten und vorne?
    bei atu meinte der was von ca. 600€.... habe jedoch leider vergessen zu fragen ob mit oder ohne arbeitslohn...

ich würde gern ein etwas strafferes fahrwerk haben - jedoch ungern dafür meine ganzen ersparnisse auf den tisch legen ;) - zumal die kiste ja schon ein paar jährchen auf dem buckel hat...

welche fahrwerke taugen denn was - und was kosten sie mit - bzw. was muß ich für den arbeitslohn rechnen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 04.04.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Ich habe letztens auch nachgefragt! Und da sagte man mir das ich 400€ für 4 Dämpfer zahlen müsste! Die Dämpfer sind von Kayaba!

4. #3 White Lightning, 06.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Searchfunction!! :D ;)

Thema:

Fahrwerk E10

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E10 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...