Fahrwerk E10 Compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Onkelchen, 06.04.2003.

  1. #1 Onkelchen, 06.04.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk E10 Compact - noch original

    In meinem Fahrzeugschein steht in dem Feld für zusätzliche Vermerke unter der Tabelle:

    Ziff. 13 Höhe: M. Fahrwerkfeder Herst.: H+R; Kennz. V.: H+r 29891 VA, H.: H+R 29891 HA+LT. Dekra GUT-NR. 9458393 V. 23.03.2001

    Heißt das, dass da keine Originalfedern mehr drin sind oder das der mal tiefergelegt wurde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 07.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jep, du hast H&R Tieferlegungsfedern drin!

    mfg

    Dirk
     
  4. #3 Onkelchen, 07.04.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel tiefer der is, kriegt man so aber nich raus oder? Würd mich schonmal interessieren.
     
  5. #4 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Mußte mal auf die Homepage von H&R schauen.
    Die haben da glaube ich Gutachten von ihren Federn
    online. Die Kennzeichnung müßte dann im Gutachten
    stehn und die Tiefe.

    www.hr-spezialfedern.de

    MFG

    Dirk
     
  6. #5 Onkelchen, 08.04.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Schönen Dank erstmal. Ich werd da mal vorbeischauen.
     
Thema:

Fahrwerk E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Sportauspuff Corolla e11 Compact

    Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!