Fahrwerk Celica ST182

Diskutiere Fahrwerk Celica ST182 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kennt sich da jemand gut aus?<br />Ich will mir demnächst ein kompl. Fahrwerk verbauen. Tendier zu B+G. Was meint ihr?

  1. #1 Sun_Devil, 30.01.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich da jemand gut aus?<br />Ich will mir demnächst ein kompl. Fahrwerk verbauen. Tendier zu B+G. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich hatte schon öfter B+G drin, kann eigentlich nichts schlechtes berichten
     
  4. #3 Sun_Devil, 31.01.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon B+G Federn drinne, da meine Seriendämpfer jedoch langsam aber sicher den gesist aufgeben hab ich da dann an ein B+G kompl. Fahrwerk gedacht.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ich glaube, dann wärst Du der Erste mit ner ST182 und diesem Fahrwerk.
     
  6. #5 Sun_Devil, 01.02.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kurz mach Ostern werd ich es verbauen. Kann ja dann mal ein paar Bilder Posten, wenn jemand für mich Webspace hat.
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yoo. Mit Webspace kann ich dienen. Sag dann bescheid.
     
  8. #7 BlueSnake, 02.02.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Chris

    Platz hast du satt, deine HP läßt echt zu wünschen übrig! ;) :D <br />Wann werden wir denn mal was sehen? Hääh?

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Manu ]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sun_Devil, 03.02.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, Danke, ich meld mich dann.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Manu

    Ja ja... Irgendwie wenig Lust momentan. Die Zeit am PC aufgrund des Informatikstudiums reicht mir. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr noch hinkriege.
     
Thema:

Fahrwerk Celica ST182

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Celica ST182 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...