Fahrwerk, Celi TA23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CelicaTA23, 13.10.2011.

1. #1 CelicaTA23, 13.10.2011
    CelicaTA23

CelicaTA23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Hey,

ich würde gerne mal wissen welche Fahrwerke ihr so an euren TA23 verbaut habt, sprich Federn und dämpfer, gibt es da ein Model von dem man diese übernehmen könnte oder habt ihr von freien lieferanten Erfahrungen mit passenden Teilen ?

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Dämpfer sollte man von Koni bekommen, SPAX hatte auch mal gibt es aber glaub nicht mehr, Bilstein macht teilweise auch. Mit Federn wird es schwieriger, da gibt es eigentlich nichts mehr legales zu kaufen.
    Ich habe mich schon Dumm und Dämlich gesucht für meinen E7 Corolla und der ist ein paar Jährchen jünger als Dein TA23.

4. #3 CelicaTA23, 15.10.2011
    CelicaTA23

CelicaTA23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Koni hat mir schon abgesagt
    Ich versuchs mal bei SPAX
    Danke

Thema:

Fahrwerk, Celi TA23

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk, Celi TA23 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...