Fahrwerk B&G?! Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota-Chris, 29.07.2002.

  1. #1 Toyota-Chris, 29.07.2002
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi Celi-Brüder,<br />jetzt fahre ich seit 2Monaten mit 50/40 Federn, die haben sich echt ordentlich gesetzt, aber ich will vorne noch tiefer! Das TTE-Fahrwerk kommt nicht in Frage 50mm sind ja lächerlich für 1300,--<br />und das B&G Fahwerk ist das einzige, das ich kenne! Jetzt meine Fragen dazu! <br />Wie sieht es bei diesem Fahrwerk mit Tuev aus?<br />Woher bekomme ich das Fahrwerk? <br />Wo wird es Hergestellt?<br />Wie sind die Erfahrungswerte?

    Please Help?`

    Gruss<br /> Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 30.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich fahre in meinem P9 B+G Federn, das ist ein Teilegutachten bei, TÜV ist kein Problem! Ich habe 40mm bei mir drin und die sind noch fast 20 gesackt! Ich denke, die Teile sind ganz in Ordnung! Und soweit ich weiß werden die in Holland gefertigt! Ich habe meine über eBay gefunden, reiner Zufall! ABer mir hat mal jemand angeboten welche zu besorgen!!! Ich mach mich mal schlau!!!

    Bis dann!!!
     
Thema:

Fahrwerk B&G?! Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk B&G?! Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...