Fahrwerk Avesis T22 Combi

Diskutiere Fahrwerk Avesis T22 Combi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo , Suche ein vernüftiges Fahrwerk für meinem Avensis T22 2,0.Habe jetzt nur H+R federn eingebaut . Mit den Originaldämpfern ist das...

1. #1 MatscheAE82, 20.02.2011
    MatscheAE82

MatscheAE82 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Hallo ,
    Suche ein vernüftiges Fahrwerk für meinem Avensis T22 2,0.Habe jetzt nur H+R federn eingebaut . Mit den Originaldämpfern ist das Fahrverhalten aber eher schlecht !
    Hat jemand von euch eine Alternative ?
    Gruss Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Avesis T22 Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Avesis T22 Combi - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...