Fahrwerk AE86

Diskutiere Fahrwerk AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gut das mit dem Motor habe ich geklärt. Jetzt zum Fahrwerk. Brauche: Dämpfer, Stabis, LSD, Domstreben usw. Eventuell auch Bremsen Möchte...

  1. #1 Da_Force, 20.07.2007
    Da_Force

    Da_Force Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gut das mit dem Motor habe ich geklärt.

    Jetzt zum Fahrwerk.

    Brauche: Dämpfer, Stabis, LSD, Domstreben usw.

    Eventuell auch Bremsen

    Möchte eigentlich alles tauschen was man tauschen kann.

    Bitte einen Link oder zumindest Richtpreis dazu.

    Bin auch an kreativen Lösungen interessiert, die mit ein wenig Bastelarbeit verbunden sind.

    Also auch Teile die von Anderen Fahrzeugen verwendet werden können

    Das Fahrwerk ist eigentlich am wichtigsten da ich das Auto Sandstrahlen und Ausschweißen werde, Motor wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr
    eingebaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AshCampbell, 20.07.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an was du ausgeben willst,...

    fahrwerk trust type-s, stabis tanabe oder cusco, wenns einstellbare sein sollen whitline.

    bremserei vom rx7 fc...

    gibt soviele sachen :rolleyes:
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    du hast PM
     
  5. #4 gt4stef, 20.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Dämpfer gibts von KYB und TRD, Federn von Tein, TRD und RS*R, Gewindefahrwerke von Tein, GReddy, JIC Magic und anderen.

    Stabis gibts von Cusco und TRD.

    Diffs gibts von TRD, Cusco und KAAZ.

    Domstreben gibts von vielen Firmen, etwa von JIC Magic, TRD oder Cusco.

    Bremsen sind so eine Sache. Bremsleitungen und Beläge gibts zwar reichlich, aber das Angebot an Scheiben ist irgendwie nicht so prall.
    Beläge und Leitungen gibts von TRD, Endless und Project Mu, Scheiben von Techno Pro Spirit. Alternativ könntest du auch auf die besagten RX7 FC - Bremsen umrüsten, oder du baust dir einen Big Brake Kit ein. Sowas gibts von Techno Toy Tuning, oder du klopfst bei Brembo, AP Racing, Alcon o.ä. wegen Sonderanfertigungen an.

    Das meiste vom Genannten kriegst du bei Greenline Motorsports oder Taka Kaira.
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Das best setup fürs fahrwerk das ich kenn:

    Greddy Type s Coilerover kit
    Prothane Buschingkit
    UEO Style Lateralrod + 4 link-kit
    1,8 Grad Sturz vorne
    serien Stabis von EU modell (identisch mit TRD)
    4,7 überetzung
    cusco RS Diff
    T3 RCA vorne und hinten
    Domstrebe vorne

    dann das ganze mit viel liebe einstellen.... :D

    Ich bin schon viele AE86 fahrwerke gefahren : T3 , Koni, Bilstein, Tein, und ich muß sagen daß das Greddy unschlagbar ist...
     
  7. #6 Da_Force, 20.07.2007
    Da_Force

    Da_Force Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zu erst mal danke an alle,

    kid, danke für die PN.

    Was koste mich das alles zusammen KID? Schreib mir bitte ein PN.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk AE86

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk AE86 - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...