Fahrwerk 50/40 & Latschen

Diskutiere Fahrwerk 50/40 & Latschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi bin grad neu hier und breuchte mal ein paar tips beim kauf eines Fahrwerks! Unzwar will ich für meinen E10 Liftback ein Fahrwerk 50/40 (sollte...

  1. #1 STW82 E10, 13.04.2002
    STW82 E10

    STW82 E10 Guest

    Hi bin grad neu hier und breuchte mal ein paar tips beim kauf eines Fahrwerks! Unzwar will ich für meinen E10 Liftback ein Fahrwerk 50/40 (sollte nicht das teuerste sein). Was könnt ihr mir da empfelen! Und zu meinem zweiten problem: Was kann ich dann noch für Latschen drunter ziehen (max. Breite;eventl. 40 Reifenhöhe)! Bitte heft mir!!!!!!! ?(

    [ 13. April 2002: Beitrag editiert von: STW82 E10 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    alspo fahrwerke gibts ne menge, aber wie schon aft gesagt, jeder kann nur über seines reden und hat kaum vergleich, deshalb ist das schwer zu sagen, welches gut ist,<br />Ich habe nur federn von Weitec die sind 40/40 udn von kompfort her macht man nicht so viel einbuße, finde die noch recht angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart. die teiferlegung ist auch in ordnung.<br />Zu den reifen, also ich hab 195/45 auf 15", das siet schon ganz gut aus, da kommste auf jedne fall mit bördeln hin. Bis 205er passen denke ich hinten auch noch gerade drunter, kommt da aber wieder auf die felgeneinpresstiefe an, aber breiter gehts dann glaub ichnur mit ziehen oder federwegsbegrenzer.<br />Aber für mein empfinden reichen 195er voll aus, wirken schon recht breit.
     
  4. #3 Goofy909, 15.04.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    30/30 mit AP Federn und 7,5x16 und 9x16 mit 215/40/16 rundum. Das ist breit. Geht auch ohne Probleme. Nur hinten muß gebördelt werden. PS ET ist vorne 35 und hinten 25
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bekomme morgen mein kaw kompletfahrwerk soll angeblich 55va ha45 tiefer kommen!!und schlappen sollen 7,5j 16 et35 mit 205/45 drauf die passen dann noch auf jeden fall wenn du vorne und hinten börtelst!!!fahrwerk kosted allerdings 600 euro!!

    <br />gruß MaGgI!!
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Maggie

    Bitte meß mal vorher und nachher. Ich ahbe die Federn drin und die sind bestimmt nicht so tief gekommen, wie angegeben.
     
  7. #6 -=Blitz=-, 16.04.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Von KAW und Wheelstech hab ich bisher nur schlechtes gehört.

    215/40-16 mit 7,5j-16 felge Et25 passt nur mit viel gutem Glauben und bördeln, bei ET35 isses kein Problem.

    Ich hatte mein Fahrwerk von Lowtec, die bieten eins mit 40/30 an, das ist recht gut und preislich noch vertretbar...

    Du kannst natürlich auch ins extreme gehen und dir ein Fahrwerk bauen lassen, das hab ich gemacht, ist aber auch sehr teuer und daher nicht zu empfehlen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk 50/40 & Latschen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk 50/40 & Latschen - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

    Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...