Fahrwek von e-9 in e-10 SI

Diskutiere Fahrwek von e-9 in e-10 SI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich wollt nur fragen, ob das fahrwerk vom e-9 auch in den e-10 passt! hab nämlich meine lady verkauft!!! gruß Alex

  1. #1 White Angel, 11.02.2003
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute,

    ich wollt nur fragen, ob das fahrwerk vom e-9 auch in den e-10 passt!

    hab nämlich meine lady verkauft!!!

    gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    was nicht passt wird passend gemacht :D
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Die Federn passen nicht, das weiss ich. Daraus schließe ich mal das das fahrwerk auch nicht passt...
     
Thema:

Fahrwek von e-9 in e-10 SI

Die Seite wird geladen...

Fahrwek von e-9 in e-10 SI - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...