Fahrwek von e-9 in e-10 SI

Diskutiere Fahrwek von e-9 in e-10 SI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute, ich wollt nur fragen, ob das fahrwerk vom e-9 auch in den e-10 passt! hab nämlich meine lady verkauft!!! gruß Alex

1. #1 White Angel, 11.02.2003
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    Hi leute,

ich wollt nur fragen, ob das fahrwerk vom e-9 auch in den e-10 passt!

hab nämlich meine lady verkauft!!!

gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

was nicht passt wird passend gemacht :D

4. IR

IR Mitglied

Die Federn passen nicht, das weiss ich. Daraus schließe ich mal das das fahrwerk auch nicht passt...

Thema:

Fahrwek von e-9 in e-10 SI

Die Seite wird geladen...

Fahrwek von e-9 in e-10 SI - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. katalysator e10 si

katalysator e10 si: hallo hat noch jemand einen kat von einem corolla e10 bj95 1,6 SI in gutem zustand ? oli