Fahrvideo mit neuer Auspuffanlage (3.4. ist eingetragen!!!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pylonencowboy, 02.04.2007.

  1. #1 Pylonencowboy, 02.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Fahrvideo zu

    Auspuffanlage für E11 (Update, ca Ende Seite 2)
    Für all die, die meinen Bericht nicht kennen und lesen wollen...

    Klick here
    Kurzes Soundvideo mit meiner eigenbau Auspuffanlage

    Was meint ihr zum Sound?
    Mehr gibt es unter oben genannten thread...

    Ja, meine Reifen haben gequietscht :D und ja der blaue ist ein Opel... (irgendjemand muss halt filmen...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich noch immer gut an! :]
     
  4. #3 Pylonencowboy, 02.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ich könnte den ganzen Tag nur Vollgas fahren... :D
    Unten so brummelig und oben raus schön knackig.
    Ahhhhh mir geht gleich schon wieder einer ab...:flame 1
    Habe noch eins das ich momentan noch hochlade. kommt noch dazu...
     
  5. #4 Elephunk_, 03.04.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    hammers sound,ist wie musik in meinen ohren!ist richtig geil geworden! :]
     
  6. #5 Bobbele, 03.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Sound kann sich hören lassen :]
    Gibt es auch ein Video im Standgas? ;)
     
  7. #6 Redfire, 03.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Echt schoener Sound. . . . was muss man denn dafuer investieren? Mein Original Endschalldaempfer setzt schonwieder (ein Jahr alt) rost an. . . . ist jetzt der 2. originale... -schauze voll. als naechstes kommt ein Sporti drauf....... :]
     
  8. #7 Pylonencowboy, 03.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Investition: Zeit, Gedult, 3 Große Trennscheiben für die Flex, 5 Schleifscheiben, einen Kumpel mit schutzgasschweißgeraät und einen Sixpack Colabier für den Kumpel.
    Material für Rohre: einen AutoteileHändler der Pleite geht und dem du für 5 komplette Auspuffanlagen von Honda, Peugeot oder Mercedes Sprinter 50 Euro in die Hand drückst.
    Die Anlagen auseinandertrennen und die Bögen anpassen...
    und noch mehr Infos
    hier

    und da gibts auch Videos im Standgas!
     
  9. #8 Pylonencowboy, 03.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Standgassoundvideos
     
  10. #9 Pylonencowboy, 03.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Wie Geil, wie Geil!!!
    meine Eigenbau Auspuffanlage ist seit heute offiziell Eingetragen!!!
    ein kopiertes Gutachten von nem Magnaflow, eine selbstgebaute Plakette auf der steht: "MAGNAFLOW M6" und 34 Euro beim TÜV, Fertig!
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du weist aber schon , dass sowas nach hinten losgehen kann oder ?
    Steht der E11 im Gutachten von Magnaflow drin ?

    PS: Wirklich schöner klang !
     
  12. #11 Pylonencowboy, 03.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Das hat mir der TÜV selbst vorgeschlagen das ich es so machen soll...
    Er wollte nur eine Plakette sehen...
    Erst meinte er ich soll mein Geb. Datum einschlagen.
    Dann habe ich ihm von den Magnaflows erzählt und er sagte: Perfekt, dann bezahlst du nicht 75 sondern nur 34 Euro für die Eintragung wenn du ein Gutachten und eine Plakette hast wo Magnaflow drauf steht.
    Im Gutachten steht: Toyota Corolla, 1600cc, 110cv (Ps)
     
  13. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ahoi!
    sehr gut gelaufen , der gute magnaflow und seine abe =)
     
  14. #13 Authrion, 03.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...und wenn du nen netten polizisten erwischst, der dich zu nem andren TÜV schleppt...

    ..dann bist du und dein schlauer TÜV-prüfer im arsch :rolleyes:

    wenn ich das nach den videos richtig deute..is der auspuff wesentlich lauter als
    das max zulässige...

    ...und dein tüv prüfer hat nichtmal ne messung gemacht? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Im Prinzip ist ja der Magnaflow das gleich Uni Teil wo einfach die Plakete und Gutachten dazu kommt!

    Ich seh da eigentlich fast gar keinen Unterschied!
     
  16. #15 Authrion, 03.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa...sicher..

    mir is das auch egal...klingt ja schon fett :D

    aber dies magnaflows mit ihren ABEs sind auch sehr fragwürdig...da die ABEs irgendwie aus spanien kommen...was da echt ist will ich garnicht wissen :rolleyes:

    selbst wenn ein auspuff ne ABE und sonstige papiere hat....wenn er zu laut ist,
    darf ihn eigentlich kein prüfer eintragen...

    wenn das so einfach wäre, könnte ja jeder irgendwas bauen und einfach ne andre plakette draufbebben...

    ..is bloß die frage ab wann das urkundenfälschung ist :rolleyes:
     
  17. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    stellt euch ma net so an!
    der tüv oder die bullenscheisser könnten euch jedes teil das ihnen nicht gefällt bemängeln,also was solls? ich fahr auch schon länger mit dem magna rum , noch nix passiert und ich fahr auch durch die innenstadt in frankfurt am main=)
    und im tunnel gibts jedesmal richtig stoff!
    NOCH keine probs gehabt!
     
  18. #17 Royal-Flash, 03.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Man muss es halt geschickt machen und nicht zu sehr auffalen, sprich nich mit 6000RPM an der Streife am Starßenrand vorbei brettern oder'n Kavalierstart and er Ampel hinlegen.
     
  19. #18 duntradux, 03.04.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    yes... sound is geil. gute arbeit :]


     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 04.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks ;)
     
  22. #20 Pylonencowboy, 04.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Fahrvideo mit neuer Auspuffanlage (3.4. ist eingetragen!!!)

Die Seite wird geladen...

Fahrvideo mit neuer Auspuffanlage (3.4. ist eingetragen!!!) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....