Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Diskutiere Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi, Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an. Habe diese Karte als Geschenk zu meinem...

1. #1 Corleone1989, 08.09.2013
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    hi,
    Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an.
    Habe diese Karte als Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen, da mein Auto aber kleinere Reparaturen benötigt werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen die fahrt zu nutzen.
    Normalpreise wäre 108€, würde sie für 80€ verkaufen.

Falls Interesse besteht meldet euch einfach

mfg

Preis: 80 Fix

2. Anzeige

Thema: Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karten fur runden fahrten mit dem auto am nurburing

Die Seite wird geladen...

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

1. WFS von vernetzten Auto´s umgehbar

WFS von vernetzten Auto´s umgehbar: Aus dem aktuellen Newsletter des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik): 3. Autohacker statt Autoknacker Durch die zunehmende...
  2. Der Wackel-Dackel fährt schon mit....

Der Wackel-Dackel fährt schon mit....: Hi, jetzt steht auch noch ein Toyota in der Garage. Wie mein NickName schon ausdrückt, sollte das eigentlich nur mein Winter-, Übergangs-, BackUp-...
  3. Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.

Proace Verso -neues Auto- "vergisst" Funkschlüssel immer nach ca. 30 min.: Hallo zusammen. Wir haben seit gestern einen Proace Verso Team Deutschland mit Automatik und mit Smart Key / Keyless. Beim Abholen beim Händler...
  4. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  5. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden