Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Corleone1989, 08.09.2013.

  1. #1 Corleone1989, 08.09.2013
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    hi,
    Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an.
    Habe diese Karte als Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen, da mein Auto aber kleinere Reparaturen benötigt werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen die fahrt zu nutzen.
    Normalpreise wäre 108€, würde sie für 80€ verkaufen.

    Falls Interesse besteht meldet euch einfach


    mfg

    Preis: 80 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Eigene Beiträge löschen

    Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...