Fahrt durch Östereich 2007

Diskutiere Fahrt durch Östereich 2007 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute. Ich weiß leider net ob das hier reinpasst aber ich schrieb einfach mal.;) Ich werde Ende Juli/2007 mit meiner Freundin richtung...

1. DüSe

DüSe Junior Mitglied

Hallo Leute.

Ich weiß leider net ob das hier reinpasst aber ich schrieb einfach mal.;)

Ich werde Ende Juli/2007 mit meiner Freundin richtung Italien fahren.

Meine kleine ST182 wird auch dabei sein. (es sei denn sie ist bis dahin net fertig. dann fahr ich aber garnet ;))

Da in Süddeutschland und in Östereich mehr T18 unterwegs sind als bei uns in Niedersachsen,
    würde ich mich gern mit einigen Leuten auf dem Weg treffen, um evtl. Ideen oder ähnliches mitzunehmen.

Wenn das Thema hier falsch ist bitte ich um Verbesserung.

Ich danke euch!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrt durch Östereich 2007

Die Seite wird geladen...

Fahrt durch Östereich 2007 - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  3. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...