Fahrstuhl

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Slowrider, 10.10.2010.

  1. #1 Slowrider, 10.10.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 10.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich hoffe es hat weh getan! :rolleyes:
     
  4. #3 Nordgeist, 10.10.2010
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das hat es bestimmt, wenn auch nur kurz. Der Typ ist dabei gestorben!
    Immerhin hat er einen Darwin-Award bekommen:

    http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2010-08.html
     
  5. #4 Ebeneezer, 10.10.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Na manchmal sollte man schon bischen nachdenken... auch wenn man sich gerade über was aufregt....

    Viel Mitleid hab ich jetzt mit dem nicht.... nur mit den Angehörigen....und denen die es wegmachen musste :(
     
  6. #5 carina e 2.0, 10.10.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    nee oder?

    Sowas macht keiner! Unglaublich
     
  7. #6 Nibbler84, 10.10.2010
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht zum lachen...
    Da ich aus der Rehabranche komme.. :(


    der schöne Scooter.... :O
     
  8. #7 Torsten-T25, 10.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Da is Blödheit mal bestraft worden! :tup
     
  9. #8 Suncruiser, 10.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wollte er genau das bezwecken. ?(

    "verdammt schonwieder den Fahrstuhl verpasst, was hat das Leben noch für einen sinn....."
     
  10. #9 Patitwelve, 10.10.2010
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    tut mir leid für die verwandten...aber der typ war anscheind zu dumm fürs leben!
     
  11. #10 Edition, 11.10.2010
    Edition

    Edition Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Krankenfahrstuhl.

    5 Sterne im EURO-NCAP Crashtest.

    Jetzt live Erleben im Fahrstuhlschacht Ihres Vertrauens.
     
  12. #11 Tiefflieger, 11.10.2010
    Tiefflieger

    Tiefflieger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kandidat für den Darwin award??
     
  13. #12 Suncruiser, 11.10.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Der Darwin Award ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „ehrenwerten Erwähnung“ ausgezeichnet.
     
  14. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dem war der Fahrstuhl nicht schnell genug.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
     
  16. #15 EnzoBull313, 11.10.2010
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch wohl in fake! ich glaub nich das die tür vom fahrstuhl aus so dünnen blech besteht und sich so leicht nach innen schieben lässt :rolleyes:
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
     
  18. #17 spieler989, 11.10.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    der scooter ist doch ncith schön ist irgen so nen billiges teil :P komme auch aus dem bereich :P
     
  19. #18 ~ Fox ~, 11.10.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich weiß nicht - da stürzt einer der eigentlich auf einen Betreuer angewiesen wäre durch eine ungesicherte Tür - lustig ist es nicht.
    Erinnert an die lächerlichen rtl2 Homevideos in denen sich jemand sichtbar alle Knochen bricht, aber Hauptsache mal 'nen Unfall gefilmt und eingeschickt. Lachende finden sich immer...

    Ob der durch einen tragischen Unfall so geworden oder in dem Zustand auf die Welt gekommen ist bleibt wohl offen. In beiden Fällen können solche Leute nichts für ihren Zustand.


    Aber wem's gefällt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AvensorVersor, 01.11.2010
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @ fox
    Warum braucht der einen Betreuer? Schau mal nach amiland, da fahrn die die dinger in einkaufszentren weil sie zu faul zum laufn sind! ;-) und selbst wenn er eine körperliche Behinderung hat, muss er ja nicht gleich dumm im kopf sein! Also kann man ihm schon zutrauen, dass er weiß was hinter einer geschlossenen Lifttür ist!

    Sicher is es tragisch wenn jemand stirbt, aber hey thats life. Und ich komm auch aus einem bereich wo man mit leben und sterben konfrontiert ist!
     
  22. #20 the_iceman, 01.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ding heißt aufzug! da wo der typ drin sitzt/ saß heißt fahrstuhl.

    schöne grüße, ein aufzugsmonteur. :D


    das ist nicht unrealistisch, dass die tür da nachgibt!
    wo soll denn die kraft hin?
    oben läuft die tür über rollen auf einer schiene.
    unten in einer führung.
     
Thema:

Fahrstuhl

Die Seite wird geladen...

Fahrstuhl - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Sie Spass - Fahrstuhl

    Verstehen Sie Spass - Fahrstuhl: http://www.youtube.com/watch?v=Lf42HwgXzYo&feature=related