Fahrspassjunkie stellt sich vor

Diskutiere Fahrspassjunkie stellt sich vor im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...

  1. #1 Lightweight, 04.03.2014
    Lightweight

    Lightweight Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chevrolet Malibu
    Hallo zusammen!

    Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt
    nachdenke und deshalb ein paar Informationen und Ratschläge von den erfahrenen
    "Hasen" sammeln möchte! :)

    Tja, was gibts ansonsten zu wissen...bin 34, komme aus dem schönen (momentan sonnigen)
    Bayern und bin Jahre lang Honda gefahren! Jetzt suche ich eine neue Herausforderung
    und schau mal bei den Nachbarn vorbei! :D

    Auf ne schöne Zeit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.03.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 djcroatia, 04.03.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Hi,

    sei willkommen und viel Spass hierr.

    VG Mirko
     
  5. #4 Corollamen, 04.03.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Willkommen auch von mir.
    Hast du konkrete vorstellungen was das Auto angeht???
     
  6. #5 Lightweight, 05.03.2014
    Lightweight

    Lightweight Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chevrolet Malibu
    Vorstellungen habe ich schon! Eigentlich hatte ich mir den MR2 W3 mal ausgeguckt!
    Allerdings muss ich aufgrund der Motorenthematik mich jetzt erst mal noch ein bisschen in das Thema
    einlesen! Allerdings stellt er für mich die interessanteste Variante dar.:)
     
Thema:

Fahrspassjunkie stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Fahrspassjunkie stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  4. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  5. Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......

    Ein waschechter Mühlviertler stellt sich vor......: Hallo alle zusammen..... Ich heiße Dominik und kommen aus dem schönen Mühlviertel in Öberösterreich, welches im NordWesten Österreichs liegt....