Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Matze-Corolla, 14.01.2014.

1. #1 Matze-Corolla, 14.01.2014
    Matze-Corolla

Matze-Corolla Junior Mitglied

Hallo.
    Biete hier 3 Fahrradträger zum Verkauf an.
    sie passen auf die gängigen Fahrradträger für den toyota Corolla/Auris und Co.
    Sie sind Original Zubehör von Toyota.
    Sie sind aber schon etwas älter, von 1997, aber trotzdem voll funktionsfähig.
    Preis dachte ich so an 45€, lässt sich aber noch drüber reden.
    Biete auch die passenden Grundträger hier zum Verkauf an, kann auch beides zusammen erworben werden.
    einfach melden.

Preis: 45 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Corolla E11

Fahrradträger Corolla E11: Hallo ! Suche schon seit langem einen Fahrradträger für meinen Corolla E11 Compact, zwei-türig.
  2. Fahrradträger Corolla E11

Fahrradträger Corolla E11: Hallo Ich suche einen Fahrradträger / Dachträger (mit Schienen) für meinen E11 Compact 1.4l, 97ps, Bj. 2001 Facelift, dreitürig. Habe aber einen...
  3. Fahrradträger Yaris Facelift

Fahrradträger Yaris Facelift: Hi Was haltet ihr von dem Fahrradträger, den es von Toyota für den Yaris Hybrid zu kaufen gibt? Ist ja leider sehr Special, so ohne Kugelkopf. ?(
  4. 2 Stück - THULE OUTRIDE Fahrradträger

2 Stück - THULE OUTRIDE Fahrradträger: Biete hier 2 Thule Outride 561 Fahrradträger. Die Träger sind inkl. beider Schlüssel (und Ersatzschlüssel) sowie den Adaptern für Steckachse...
  5. Fahrradträger für Corolla E12

Fahrradträger für Corolla E12: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für den Corolla E12 Compact, 3 Türer. Gerne als Heckträgerversion, aber zur Not...