Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Diskutiere Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren? Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem...

1. #1 berndkunz2000, 20.07.2019
    berndkunz2000

berndkunz2000 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo
    Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren?
    Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem Fahrzeug keine Anhängerkupplung montiert werden soll.
    Wenn eine dran gemacht wird, hat die eine maximale Stützlast von 55Kg.
    Fahrradträger von Thule wiegt aber schon 17 Kg und die beiden Räder 55Kg also 71Kg.
    Hat sich schon mal einer mit dieser Problematik beschäftigt?
    Hilfe wäre nett.
    Danke
    Schönes Wochenende
    Bernd

2. Anzeige

Thema:

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen

Original Toyota Nabenabdeckung Alufelgen: Moin, bevor ich selbst rumexperimetiere: Wie kann ich die originalen Nabenabdeckungen (Sternförmig) von den originalen Alufelgen entfernen?...
  2. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  3. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  4. Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Auris und Yaris Kompressor von Bemani: Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...
  5. Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips

Toyota Avensis D4D ruckeln / schwanken ab 2500 U/min bitte um Tips: Hallo liebe Toyota Schrauber Meine Mutter fährt einen Toyota Avensis Verso BJ 01/2004 4D4 116PS 1CD-FTV ca. 150.000 km. Ich habe folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden