Fahrradträger Thule Euroclick

Diskutiere Fahrradträger Thule Euroclick im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen 2er Radlträger Thule Euroclick. Ich habe mir einen gebrauchten Toyota Prius Hybrid gekauft, da war dieser Radlträger dabei. Ich kann...

1. #1 silviaz, 02.05.2017
    silviaz

silviaz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius Hybrid
    Biete einen 2er Radlträger Thule Euroclick.
    Ich habe mir einen gebrauchten Toyota Prius Hybrid gekauft, da war dieser Radlträger dabei. Ich kann ihn aber nicht brauchen, deshalb biete ich ihn hier zum Verkauf an. Der träger ist speziell für Fahrzeuge die keine Hängerlast ziehen dürfen, wie z.B. der Hybrid. Was ich schon herausgefunden habe, dass er nicht auf eine normale Anhängerkupplung montiert werden kann. Man braucht dafür eine spezielle Vorrichtung. 20170308_155632.jpg 20170308_155646.jpg 20170308_155702.jpg 20170308_155717.jpg 20170311_092133.jpg

Preis: 230€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrradträger Thule Euroclick. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrradträger Thule Euroclick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule euroclick prius

,
  2. fahhradheckträger Euro click

,
  3. kupplung für thule euroklick

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Thule Euroclick - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg: Hallo Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren? Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem...
  2. Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid

Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid: Hallo liebe Forum Mitglieder, hat jemand von Euch den 2018 Yaris Hybrid und den Thule Clip In High 9105 installiert? Wie habt Ihr es hingekriegt,...
  3. Fahrradträger Toyota Yaris 2014 Model

Fahrradträger Toyota Yaris 2014 Model: Hallo, ich verkaufe hier unseren nur einmal genutzten Fahrradträger der Marke : Thule. VB: 120 € Preis: 120 VB [IMG]
  4. 2x Fahrradträger

2x Fahrradträger: Hallo, Ich biete zwei Fahrradträger Atera Giro. Jeweils mit 2 Schlüsseln und Montagematerial für Aeroprofile (Nutsteine) und Standardprofile...
  5. Fahrradträger Corolla E11

Fahrradträger Corolla E11: Hallo ! Suche schon seit langem einen Fahrradträger für meinen Corolla E11 Compact, zwei-türig.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden