Fahrradträger für E11?

Diskutiere Fahrradträger für E11? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin Forengemeinde, da ich öfter mit Rad 'unterwegs' bin und es mittlerweile zwei Räder geworden sind suche ich was brauchbares was man von...

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin Forengemeinde,

    da ich öfter mit Rad 'unterwegs' bin und es mittlerweile zwei Räder geworden sind suche ich was brauchbares was man von hinten an den Corolla Hatchback (Compact) anschnallt.

    Einigermaßen wichtig st mir, dass ich damit die Kiste nicht verschandel und keine Anhängerkupplung brauche.

    Hat jemand mal sowas gehabt bzw. gesehen?

    Irgendwer wird doch sicher einen Tipp für mich haben?!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 26.11.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Moin Phil...

    Ohne Anhängerkupplung? Das wird schwer...

    Wenn mit Kupplung dann unbedingt Thule. Da hatten wir den wenigsten Ärger mit....
     
  4. #3 EckigesAuge, 26.11.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    *draufhäng*

    Sowas suche ich auch noch. :D
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Puh, danke für die Antwort Alex!

    Was würde eine AH nochmal kosten? So aus dem Stehgreif?

    Schätzungsweise komm ich dann gesamt nicht unter 700-800€ weg? Weil das macht keinen Sinn...

    Hey Wolfram, fährst du noch (ab und zu)?

    Könnten mal zusammen fahren - hab grade bissl Zeit :)

    Gruß Phil
     
  6. #5 SchiffiG6R, 26.11.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Schau mal hier:
    Rameder

    Hab da zwar nur starre Kupplungen gesehen, aber die erfüllen ihren Zweck! Elektrosatz reicht dann ein 7-poliger.

    Unter normalen Umständen sollte die in guten drei Stunden verbaut sein.
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hmm ja, geht ja. Sinn macht das aber an meinem blauen eher nicht... :)
    Ist aber günstiger als gedacht...
    Mal schaun - vielleicht am roten...
     
  8. #7 EckigesAuge, 26.11.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi Phil, klar, fahre ich noch. Momentan Golf (Firmenwagen).
    Aber Zeit habe ich keine. Es sei denn du kommst mir entgegen. Bin Samstag in der Halle schrauben. Meine Nummer hast du ja sicher noch. :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    War da jetzt Ironie im Spiel? Ich meinte schon auf zwei Rädern mit grobstolligen Reifen, Heckgetrieben und mit etwa 1kw Maximalleistung :)
     
  11. #9 EckigesAuge, 27.11.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn ich dafür Zeit finden würde... Dieses Jahr definitiv nicht mehr. ;)
     
Thema:

Fahrradträger für E11?

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für E11? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...