Fahrradträger für Avensis, Carina E, Corolla, Hilux 4 Runner

Diskutiere Fahrradträger für Avensis, Carina E, Corolla, Hilux 4 Runner im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch 2 Fahrradträger von Mont Blanc passend für Avensis Kombi T22, Carina E Kombi ab Bj. 92, Corolla Kobi ab Bj.93 und Hilux 4 Runner ab...

1. TS106

TS106 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hab hier noch 2 Fahrradträger von Mont Blanc passend für Avensis Kombi T22, Carina E Kombi ab Bj. 92, Corolla Kobi ab Bj.93 und Hilux 4 Runner ab Bj. 90.
    Es handelt sich nur um 2 Fahrradträger, die Grundträger braucht man extra.

Am liebsten wäre Selbstabholer in Hamburg, aber zur Not geht sicherlich auch versand.

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrradträger für Avensis, Carina E, Corolla, Hilux 4 Runner

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Avensis, Carina E, Corolla, Hilux 4 Runner - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...