Fahrleistungen Celica T16/ MR2 W1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astir4ever, 22.05.2006.

1. #1 Astir4ever, 22.05.2006
    Astir4ever

Astir4ever Mitglied

hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas über die fahrleistungen dieser beiden fahrzeuge mit den einzelnen motorvarianten sagen könnte?? bin leider im internet noch nicht fündig geworden....danke schonmal...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    MR 2 W1 gab´s mit 124 PS und später mit Kat mit 115 PS
    Höchstgeschwindigkeit war glaub ich 210 km/h.

Genaueres kannst hoffentlich hier finden.

Fahrleistungen und Infos zur Celica t16 gibt´s hier

Thema:

Fahrleistungen Celica T16/ MR2 W1

Die Seite wird geladen...

Fahrleistungen Celica T16/ MR2 W1 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...