Fahrgestellnummer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DaHoefti, 14.06.2004.

1. #1 DaHoefti, 14.06.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Hallo leute ich bräuchte mal eine Fahrgestellnummer von einem Corolla E10 mit Originaler ZV da ich was nachbestellen möchte damit ich meinen mit einer originalen nacherüsten kann!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

DirkS Mitglied

Na man hilft doch wo man kann :))

Also hier die Nummer:

JT154EEA100166945

War ein E10 mit 4E-FE Motor. Baujahr 22.Juni 1995
    5-türige Limo

Habe selber die Kiste im Jahr 2000 zerlegt und die 4x EFH und ZV umgebaut.

Gruß
    DirkS

4. #3 japangift, 15.06.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    wenn du austattung nachrüsten willst ist nicht die fgn entscheident sondern der finecode

Thema:

Fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

1. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  2. Hilfe bei Fahrgestellnummer

Hilfe bei Fahrgestellnummer: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Toyota Corolla gekauft. Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen. Die 10. Stelle sollte laut FIN...
  3. Fahrgestellnummer Corolla E12 5-türer Sportschau-Edition

Fahrgestellnummer Corolla E12 5-türer Sportschau-Edition: Hallo Zusammen, wer kann mir mit einer Fahrgestellnummer für einen Corolla E12 Sportschau-Edition 5-türer (3-türer soll wohl auch gehen???)...
  4. Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205

Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205: Suche für einen Kumpel die (vollständige) Fahrgestellnummer einer deutschen bzw. europäischen GT4. Wer was hat bitte eine PN schicken. Danke vorab.
  5. Fahrgestellnummer ST182 3S-GE

Fahrgestellnummer ST182 3S-GE: Guten Mogen, hat mal jemand ne Fahrgestellnummer für mich. Fahre selbst T16 und beim Toyota Händler klappts sonst nicht so mit der Teilesuche....