fahrgestellnummer vom galanza

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 25.12.2005.

1. #1 Ädam`s, 25.12.2005
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    ich suche ne fahrgestellnummer von einem starlet galanza
    um eine haube von dem zu bestellen.
    oder weiß einer wo ich so ne haube her bekomme ?

gruß tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 25.12.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Du meinst den Starlet Glanza V?
    EP91-0105770 ist eine, aber ich glaube mit den japanischen Fahrgestellnummern können die deutschen Händler wenig anfangen...

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Holla...

doch, damit können wir was anfangen, ist nur n bissl sehr umständlich die zu bestellen, doch was tut der toy händler net alles für seine kunden =) es muss bei toyota deutschland die anfrage mit der fgst nr und dem benötigten teil gestellt werden, die schlüsseln das ganze dann um usw........

mfg

5. Hardy

Hardy Guest

Haube des P9 Glanza (ohne Matte oder Dichtung, nur Haube selbst):

53301-10350 für den Glanza V und -10360 für den Glanza S. Preis vermutlich ab 240 Euro.

6. meawc

meawc Mitglied

Also ich würde mich auch sehr für eine Haube und für Frontscheinwerfer eines Toyota Starlet Glanza interessieren! Also wer mehr weiß bitte melden!

7. #6 Schuttgriwler, 26.12.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Scheinwerfer kannst vergessen, da es dieses Fahrzeug nur als RHD gab !!

8. meawc

meawc Mitglied

Das ist doch egal, man bekommt doch bestimmt die Scheibe der Scheinwerfer getauscht, und zur not blende ich halt den gegenverkehr, ist mir doch egal.

9. Hardy

Hardy Guest

Mußt dann aber damit leben, daß Dich viele für einen rücksichtslosen Arsch halten. :P

10. meawc

meawc Mitglied

Davon gibt es soviele warum soll ich dann Rücksicht nehmen, hauptsache die karre sieht geil aus

11. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Ganz tolle Einstellung... :rolleyes: :(

12. Hardy

Hardy Guest

Wegen dieser Einstellung geht es Deutschland immer schlechter. Wenn es immer mehr Schlechtes gibt, ist es umso wichtiger, mit Gutem gegenzuhalten, und sich nicht auf die vermeintliche 'Gewinnerseite' zu stellen.

13. #12 echt_weg, 26.12.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

empfehle dir die scheinwerfer nur in verbindung mit an den stoßfängern montieren messern zu bestellen. Sieht ja geil aus!

14. meawc

meawc Mitglied

Ihr seid absolut lächerlich.

15. #14 echt_weg, 27.12.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

von mir aus

aber es stört mich schon gewaltig wenn mir im dunklen leute mit falsch eingestellten scheinwerfern entgegen kommen. Wenn dann auch noch einige meinen sie müßten sich absichtlich scheinwerfer einbauen die den gegenverkehr blenden nur weils geil aussieht bekomme ich das kotzen. :wand

Dir muß doch echt ganz schön was fehlen.....

16. meawc

meawc Mitglied

Es gibt hier nur eine Person dem was fehlt und das bist du!
    Ich verstehe nicht warum es soviele leute in diesem Forum gibt die keinen Spaß verstehen. Klar ist das scheiße wenn man geblendet wird. Jetzt mal im ernst, ich hätte gerne die Gläser von den Glanza Scheinwerfern damit ich die umbauen kann. Jetzt verstanden. Und regt euch jetzt mal alle wieder ab ihr HB Mänchen. :D :D :D :D :D :D :D :D ?(

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Geht nicht, gibts nur für rechtsgelenkte Autos. Scheinwerfer- und Reflektorgeometrie passt nicht. Folgen: rechter Fahrbahnrandbereich nicht oder nur kaum ausgeleuchtet, Gegenverkehr wird geblendet. Man sieht also nicht nur selbst schlechter, sondern beeinträchtigt auch andere Verkehrsteilnehmer auf nicht unerhebliche Art und Weise.

Was ist dazu zu sagen!? Die Antwort lieferst Du selbst:

Richtig. Aber in diesem Fall würdest Du ja nicht geblendet. Du wärest ja derjenige, der die anderen blendet. Also ist das in Ordnung, oder wie!?

Sorry, aber das hat nichts mit lächerlich zu tun. Wenn man die Optik des Autos verbessern möchte ist das ok, solange das nicht zu Lasten der eigenen Sicherheit oder der Sicherheit anderer geht. Da muss man sich das Unverständnis anderer Leute schon mal anhören und sich vielleicht auch mal rechtfertigen.

Das hat mit Spaß wirklich nichts zu tun.

19. meawc

meawc Mitglied

Jetzt ist gut, schluß jetzt mit dem Thema blenden und so

Thema:

fahrgestellnummer vom galanza

Die Seite wird geladen...

fahrgestellnummer vom galanza - Ähnliche Themen

1. Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...
  2. Hilfe bei Fahrgestellnummer

Hilfe bei Fahrgestellnummer: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Toyota Corolla gekauft. Kann mir jemand bei der Fahrgestellnummer helfen. Die 10. Stelle sollte laut FIN...
  3. Fahrgestellnummer Corolla E12 5-türer Sportschau-Edition

Fahrgestellnummer Corolla E12 5-türer Sportschau-Edition: Hallo Zusammen, wer kann mir mit einer Fahrgestellnummer für einen Corolla E12 Sportschau-Edition 5-türer (3-türer soll wohl auch gehen???)...
  4. Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205

Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205: Suche für einen Kumpel die (vollständige) Fahrgestellnummer einer deutschen bzw. europäischen GT4. Wer was hat bitte eine PN schicken. Danke vorab.
  5. Fahrgestellnummer ST182 3S-GE

Fahrgestellnummer ST182 3S-GE: Guten Mogen, hat mal jemand ne Fahrgestellnummer für mich. Fahre selbst T16 und beim Toyota Händler klappts sonst nicht so mit der Teilesuche....