Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Diskutiere Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat. Hintergrund: ich hatte das Glück, in der...

1. #1 Budspencer, 06.05.2016
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der einen E12 Facelift TS oder Sportschau-Edition in Besitz hat.

Hintergrund: ich hatte das Glück, in der Bucht orginale Seitenschweller für meinen E12 5-türer zu bekommen. Mein freundlicher Toyota-Händer will möglichst originale Halterungen dafür bestellen. Soll er machen. Als Hausaufgabe gab er mir auf:

Suchen Sie einen Halter, der einen originalen Sportschau-Edition oder TS Facelift 5 türer hat. Wir brauchen die Fahrgestellnummer, um über das Toyota-Programm sämtliche Haltepunkt für die Schweller zu bestellen. Oder kennt jemand die Toyota-Teile-Nummer?

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wer kann helfen??? Weil die Dinger sollen mal ans Auto und nicht einfach so Rum liegen. Momentan sind sie beim Lackierer.

Mfg budspencer bzw Buddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentnummer Corolla E12 TS Facelift oder Sportschau -Edition - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...