Fahrgestellnummer E11 G6

Diskutiere Fahrgestellnummer E11 G6 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Fahrgestellnummer eines G6!!! So schnell wie möglich! Danke.

  1. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Fahrgestellnummer eines G6!!!

    So schnell wie möglich!

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? Vielleicht sag Dir dann eine... :D
     
  4. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Damit ich bzw. mein Bekannter nicht noch ewig im Teilekatalog herumsuchen muss um die G6 Lippe zu finden. :]

    Verräts du sie mir nun? ?(
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du die kleine Lippe haben oder die größere? Für die größere brauchst Du die Nummer von nem 1,6er G6. Bei der kleinen könnt ich weiterhelfen....
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch halt irgend ne Nummer 1,4 od. 1,6 G6, das ist egal. Ich nem wahrscheinlich die kliene vom 1,4er, die vom 1,6 ist fast schon zu groß.
    Das wirkt so Frontlastig, find ich jedenfalls.
     
  7. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Haaalloooo, bist du noch da?? ?( :)
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die große dran, in Verbindung mit den Schwellern sieht das eigentlich optimal aus, nur ohne Schweller fehlt irgendwie an der Seite was.
    Aber beim E11 muss auf jeden Fall vorne was drunter, sonst sieht's nich gut aus.
     
  9. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Welche Schweller hast du dran?
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die normalen vom G6R.

    [​IMG]

    Is noch ein Winterbild, in echt sieht das aber verdammt gut aus.
     
  11. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann passt er schon zum Auto, aber ohne die siehts nicht so prall aus. :]

    Muss mal fragen, obs die noch gibt.
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Also geben wird's die schon noch, werden aber arg teuer sein.
    Gibt aber auch von anderen Herstellern ähnliche Schweller, die sind dann allerdings nich ganz so dezent...
     
  13. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Dezent ist gut.. Die G6R Schweller sind dermaßen dezent, daß man selbst wenn man weiß, daß da welche drann sind, dreimal hingucken muß um zu erkennen, daß da was anders als beim normalen E11 ist! :rolleyes: ;)
     
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Also als "Insider" erkennt man das schon, ohne Schweller sieht er ziemlich nackt aus. Wenn aber jemand sich nich mit Corollas auskennt wird er's wohl kaum merken, aber das is ja auch egal. :)
     
  15. #14 CoroMaks, 16.06.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich auch mal ne Fahrgestellnummer bekommen von einem E11 facelift! Es geht mir um die verchromten inneren Türgriffe - mein Händler meinte, dass es ihm dann viel leichter fällt die rauszusuchen! Die waren doch bei dem Facelift in Chrom, oder!?
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, waren sie. Hatte dir sogar mal versprochen deswegen meinen Händler zu piesacken, hab ich wohl vergessen, sorry dafür.
    Steigern wohl verchromte Türgriffe den Wiederverkaufswert? :D :)
     
  17. #16 CoroMaks, 16.06.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    steigern wohl weniger, aber für mich ist es wichtig! ;)
    Hebt den optischen Gesamteindruck! :D
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. :)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr Teilenummern und Preise von den Griffen habt, dann bitte hier posten!
     
  21. #19 CoroMaks, 16.06.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    die bekomme ich sobal dich die Fahrgestellnummer von einem habe der die drin hat! ?(
     
Thema:

Fahrgestellnummer E11 G6

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer E11 G6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki