Fahrgestell Carina CT 190

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chri, 21.10.2002.

  1. chri

    chri Guest

    Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner hat nämlich ABS).<br />Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen das die Antriebswelle passt ! Dann musst Du nur den ABS Ring umbauen ! Hab ich bei mir selber gemacht !

    Bei den andern sachen weiß ich es nicht !

    Cu Markus
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ähhh, Carina E ohne ABS ? Hab ich noch nie gesehen.

    mfg Eric
     
  5. chri

    chri Guest

    gibts bei uns hier in Austria. Davon gibts bestimmt mehr Schrottteile als von dem mit Abs.
     
  6. #5 Christoph, 22.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!<br />Auch in D!

    Gruß Christoph
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zebulon, 22.10.2002
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    >>> Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!

    ... und so einer stand doch '96 beim Toyo-Händler in KiBo auf'm Hof, Eric ...
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    War das ein roter Liftback ? Das war einer der wenigen XLI, die wir damals verkauft haben...

    mfg Eric
     
Thema:

Fahrgestell Carina CT 190

Die Seite wird geladen...

Fahrgestell Carina CT 190 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...