Fahrgestell Carina CT 190

Diskutiere Fahrgestell Carina CT 190 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner...

1. chri

chri Guest

Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner hat nämlich ABS).<br />Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrgestell Carina CT 190. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich kann dir nur sagen das die Antriebswelle passt ! Dann musst Du nur den ABS Ring umbauen ! Hab ich bei mir selber gemacht !

Bei den andern sachen weiß ich es nicht !

Cu Markus

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ähhh, Carina E ohne ABS ? Hab ich noch nie gesehen.

mfg Eric

5. chri

chri Guest

gibts bei uns hier in Austria. Davon gibts bestimmt mehr Schrottteile als von dem mit Abs.

6. #5 Christoph, 22.10.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!<br />Auch in D!

Gruß Christoph

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zebulon, 22.10.2002
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    >>> Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!

... und so einer stand doch '96 beim Toyo-Händler in KiBo auf'm Hof, Eric ...

9. XLarge

XLarge Super Moderator

War das ein roter Liftback ? Das war einer der wenigen XLI, die wir damals verkauft haben...

mfg Eric

Thema:

Fahrgestell Carina CT 190

Die Seite wird geladen...

Fahrgestell Carina CT 190 - Ähnliche Themen

1. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  2. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  3. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  4. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden