Fahrgestell Carina CT 190

Diskutiere Fahrgestell Carina CT 190 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner...

  1. chri

    chri Guest

    Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner hat nämlich ABS).<br />Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen das die Antriebswelle passt ! Dann musst Du nur den ABS Ring umbauen ! Hab ich bei mir selber gemacht !

    Bei den andern sachen weiß ich es nicht !

    Cu Markus
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ähhh, Carina E ohne ABS ? Hab ich noch nie gesehen.

    mfg Eric
     
  5. chri

    chri Guest

    gibts bei uns hier in Austria. Davon gibts bestimmt mehr Schrottteile als von dem mit Abs.
     
  6. #5 Christoph, 22.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!<br />Auch in D!

    Gruß Christoph
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zebulon, 22.10.2002
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    >>> Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!

    ... und so einer stand doch '96 beim Toyo-Händler in KiBo auf'm Hof, Eric ...
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    War das ein roter Liftback ? Das war einer der wenigen XLI, die wir damals verkauft haben...

    mfg Eric
     
Thema:

Fahrgestell Carina CT 190

Die Seite wird geladen...

Fahrgestell Carina CT 190 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...