Fahrgestell Carina CT 190

Diskutiere Fahrgestell Carina CT 190 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner...

  1. chri

    chri Guest

    Hatte heute einen Unfall mit meiner Carina!<br />Kann mir jemand sagen, ob die vorderen Achsteile mit der Carina ohne ABS identisch sind( meiner hat nämlich ABS).<br />Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur sagen das die Antriebswelle passt ! Dann musst Du nur den ABS Ring umbauen ! Hab ich bei mir selber gemacht !

    Bei den andern sachen weiß ich es nicht !

    Cu Markus
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ähhh, Carina E ohne ABS ? Hab ich noch nie gesehen.

    mfg Eric
     
  5. chri

    chri Guest

    gibts bei uns hier in Austria. Davon gibts bestimmt mehr Schrottteile als von dem mit Abs.
     
  6. #5 Christoph, 22.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!<br />Auch in D!

    Gruß Christoph
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zebulon, 22.10.2002
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    >>> Carina E als XLi hatte KEIN ABS!!!!!!

    ... und so einer stand doch '96 beim Toyo-Händler in KiBo auf'm Hof, Eric ...
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    War das ein roter Liftback ? Das war einer der wenigen XLI, die wir damals verkauft haben...

    mfg Eric
     
Thema:

Fahrgestell Carina CT 190

Die Seite wird geladen...

Fahrgestell Carina CT 190 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...