Fahrgeräusche RAV 4

Diskutiere Fahrgeräusche RAV 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide Hinterreifen...

1. #1 Thomas M., 07.08.2004
    Thomas M.

Thomas M. Guest

Hallo
    Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem
    Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide
    Hinterreifen erneuert. grrrrrrrrrrrrrr........ immer noch.
    So eine Art "jaulen" ab 50 km/h

Kann es sein,das jetzt schon die Radlager "im Arsch" sind ???
    Danke für jeden Tip !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgeräusche RAV 4

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche RAV 4 - Ähnliche Themen

1. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  2. XA2: Rumpelndes Fahrgeräusch

XA2: Rumpelndes Fahrgeräusch: Mittlerweile fahre ich seit zwei Wochen mit dem RAV durch die Gegend und die Kiste macht mir großen Spaß. Was aber unglaublich nervt, sind...
  3. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  4. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...