Fahrgeräusche RAV 4

Diskutiere Fahrgeräusche RAV 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide Hinterreifen...

  1. #1 Thomas M., 07.08.2004
    Thomas M.

    Thomas M. Guest

    Hallo
    Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem
    Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide
    Hinterreifen erneuert. grrrrrrrrrrrrrr........ immer noch.
    So eine Art "jaulen" ab 50 km/h

    Kann es sein,das jetzt schon die Radlager "im Arsch" sind ???
    Danke für jeden Tip !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgeräusche RAV 4

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche RAV 4 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stahlfelgen Toyota 5x100 Et39

    4 Stahlfelgen Toyota 5x100 Et39: Habe hier unter anderem noch einen guten Satz 15" Toyota Stahlfelgen in 6J x15" ET39 Nabe 55mm <p> Avensis und andere Modelle! <p> Es besteht auch...
  2. RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen

    RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen: Biete einen Satz Goodyear Efficent Grip 215/70/R16 100H DOT 07/13 incl Alufelgen an Sind kurz auf einen RAV 4 Typ A2 BJ 2003 montiert gewesen....
  3. Rav 4 springt nicht an

    Rav 4 springt nicht an: Hallo, Ich habe eine Rav 4 der nicht mehr anspringt. Erst war es so das er nur noch auf 2 Zylinder lief und sich angehört hat wie ein Lanz...
  4. RAV 4 II piept.....

    RAV 4 II piept.....: Moin, Mein Rav 4, BJ04, 4x4, Benziner hat seit neuestem eine komische Angewohnheit - immer abends nach der Spätschicht , wenn ich heim fahren...
  5. RAV Hybrid

    RAV Hybrid: Ich bin seit längerer Zeit wieder hier. Ich bin lange Zeit den RAV als Diesel gefahren und habe mich jetzt für einen Hybrid entschieden. Man...