Fahrgeräusche RAV 4

Diskutiere Fahrgeräusche RAV 4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide Hinterreifen...

  1. #1 Thomas M., 07.08.2004
    Thomas M.

    Thomas M. Guest

    Hallo
    Mein RAV 4 (Bj 2000 75000km gelaufen) macht seit kurzem
    Fahrgeräusche an der Hinterachse oder Rädern. Habe schon beide
    Hinterreifen erneuert. grrrrrrrrrrrrrr........ immer noch.
    So eine Art "jaulen" ab 50 km/h

    Kann es sein,das jetzt schon die Radlager "im Arsch" sind ???
    Danke für jeden Tip !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgeräusche RAV 4

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche RAV 4 - Ähnliche Themen

  1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...