Fahrgeräusche E10

Diskutiere Fahrgeräusche E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ReifenLuftdruck?<br />Windgeräusche von ner Tür/Fensterdichtung?<br />Bremse tot? So`n tuten kann sonst wo her kommen!Da kann ich schlecht was zu...

  1. #1 Holsatica, 01.07.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    ReifenLuftdruck?<br />Windgeräusche von ner Tür/Fensterdichtung?<br />Bremse tot?

    So`n tuten kann sonst wo her kommen!Da kann ich schlecht was zu sagen,weil ich das Geräusch selbst nie gehört hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Reifenluftdruck werd ich mal checken :D hab ich lang nich mehr kontrolliert.

    Bremsen glaub ich nicht denn wenn ich bremse is das "Tuten" weg. Alles andere kontrolier ich nochmal aber bis jetzt nichts gefunden
     
  4. #3 carthum, 01.07.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Also ab der Geschwindigkeit fangen die Türdichtungen bei meiner an, lustige Geräusche zu machen. Einfetten!
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja die verdammten Dichtungen X( Beim Facelift ab '95 haben sie das Problem teilweise behoben.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ich hab festgestellt dass wenn ich über 120 km/h fahre ich auf der Beifahrerseite so leichte "Tutgeräusche" :D habe. Das Geräusch is wirklich mit nem Tuten am besten zu beschreiben.

    Hat das wer anders auch ( schon gehabt) ??<br />Wo könnte das herkommen??

    Das nervt tierisch...
     
Thema:

Fahrgeräusche E10

Die Seite wird geladen...

Fahrgeräusche E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...