Fahrertüre???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sangess, 12.05.2009.

1. #1 sangess, 12.05.2009
    sangess

sangess Grünschnabel

Hallo,

paßt die Fahrertüre vom Carina Liftback AT191, Bj. ´97 in nen Carina T19U, Bj. 97?
    Schonmal danke für die Antworten....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 12.05.2009
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Im Prinzip müsste sie passen.
    Du musst hal nur darauf achten, dass du auch ne Tür vom Combi nimmst, wenn du einen Combi hast, oder Liftback auf Liftback, etc...

Aber passen müsste es, die Türen sind baugleich. Hab ja zum Beispiel an den Türen vom Carina T19U die Türverkleidungen vom AT190 ...

Aber sind nur Vermutungen... Genau kann ich es dir nicht sagen.

4. Alex

Alex Guest

Das ist nicht Richtig- vorne sind alle Türen identisch, egal welche Karosserieform.

5. #4 uLtRaFoX!, 13.05.2009
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Okay, sorry ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertüre???

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre??? - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Fahrertür yaris p1 Silber

Fahrertür yaris p1 Silber: Hallo ich suche dringend eine Fahertür für meinen Yaris P1 (5-Türer), (BJ 2002). Bevorzugt Silber Danke.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Problem Schliesseinheit Fahrertür

Problem Schliesseinheit Fahrertür: Hallo, ich habe einen Avensis Verso Bj. 2004 und muss die Schließeinheit an der Fahrertür ausbauen. Ich bin schon weit gekommen, allerdings...
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...