Fahrertür E9 Lifti

Diskutiere Fahrertür E9 Lifti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. Meine Fahrertür wackelt rum. Bei jeder heftigeren Unebenheit klapperts und kackts. Ich hab mir die Sache mal angesehen und erkenne da...

1. CA

CA Mitglied

Hi.

Meine Fahrertür wackelt rum. Bei jeder heftigeren Unebenheit klapperts und kackts. Ich hab mir die Sache mal angesehen und erkenne da keinerlei Ecke, an der man mal "schrauben" könnte.
    Wenn die Tür offen ist kann man sie locker um etwa 3 mm nach oben/unten wackeln lassen.
    Kann man da was machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die Türscharniere sind unter dem vorderen Kotflügel angeschraubt. Dort kommt man (weiß nicht ob´beim E9 geht) bestenfalls mit einem abgewinkelten Maulschlüsse o.Ä. hin. (ich baue lieber den Koflügel ab)

Sitzen die Scharniere fest an der Karosse, können nur noch die Scharniere selbst "ausgeschlagen" sein (unter Last verbogen) Da hilft nur noch tauschen...

4. CA

CA Mitglied

danke für die info. scheisse, hätt ich etwas früher mal gefragt. der kotflügel war erst kürzlich runter.
    na okay. tauschen werd ich die tür, im falle des falles, nicht mehr. klapperts halt. solang wie es klappert, hälts. ;)

Thema:

Fahrertür E9 Lifti

Die Seite wird geladen...

Fahrertür E9 Lifti - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...