Fahrertür E9 Lifti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CA, 25.04.2006.

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Meine Fahrertür wackelt rum. Bei jeder heftigeren Unebenheit klapperts und kackts. Ich hab mir die Sache mal angesehen und erkenne da keinerlei Ecke, an der man mal "schrauben" könnte.
    Wenn die Tür offen ist kann man sie locker um etwa 3 mm nach oben/unten wackeln lassen.
    Kann man da was machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die Türscharniere sind unter dem vorderen Kotflügel angeschraubt. Dort kommt man (weiß nicht ob´beim E9 geht) bestenfalls mit einem abgewinkelten Maulschlüsse o.Ä. hin. (ich baue lieber den Koflügel ab)

    Sitzen die Scharniere fest an der Karosse, können nur noch die Scharniere selbst "ausgeschlagen" sein (unter Last verbogen) Da hilft nur noch tauschen...
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. scheisse, hätt ich etwas früher mal gefragt. der kotflügel war erst kürzlich runter.
    na okay. tauschen werd ich die tür, im falle des falles, nicht mehr. klapperts halt. solang wie es klappert, hälts. ;)
     
Thema:

Fahrertür E9 Lifti

Die Seite wird geladen...

Fahrertür E9 Lifti - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...