Fahrertür E9 Lifti

Diskutiere Fahrertür E9 Lifti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi. Meine Fahrertür wackelt rum. Bei jeder heftigeren Unebenheit klapperts und kackts. Ich hab mir die Sache mal angesehen und erkenne da...

  1. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Meine Fahrertür wackelt rum. Bei jeder heftigeren Unebenheit klapperts und kackts. Ich hab mir die Sache mal angesehen und erkenne da keinerlei Ecke, an der man mal "schrauben" könnte.
    Wenn die Tür offen ist kann man sie locker um etwa 3 mm nach oben/unten wackeln lassen.
    Kann man da was machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Die Türscharniere sind unter dem vorderen Kotflügel angeschraubt. Dort kommt man (weiß nicht ob´beim E9 geht) bestenfalls mit einem abgewinkelten Maulschlüsse o.Ä. hin. (ich baue lieber den Koflügel ab)

    Sitzen die Scharniere fest an der Karosse, können nur noch die Scharniere selbst "ausgeschlagen" sein (unter Last verbogen) Da hilft nur noch tauschen...
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. scheisse, hätt ich etwas früher mal gefragt. der kotflügel war erst kürzlich runter.
    na okay. tauschen werd ich die tür, im falle des falles, nicht mehr. klapperts halt. solang wie es klappert, hälts. ;)
     
Thema:

Fahrertür E9 Lifti

Die Seite wird geladen...

Fahrertür E9 Lifti - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....