Fahrertür beim RAV4 einstellen

Diskutiere Fahrertür beim RAV4 einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem, denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.....

  1. #1 Samson992, 27.12.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem,

    denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.. Wenn ich dann mit meinem linken Ellenbogen die Armlehne der Tür herunterdrücke, sind die Geräusche weg ...

    Bei den Dichtungsgummis konnte ich keine Mängel feststellen.

    Wer kann mir helfen ??

    mfg<br />Samson992 8o
     
  2. Anzeige

Thema: Fahrertür beim RAV4 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür einstellen rav 4

    ,
  2. tür einstellen rav4 xa3

Die Seite wird geladen...

Fahrertür beim RAV4 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 Schloss dreht durch Fahrertür

    Avensis t22 Schloss dreht durch Fahrertür: Ich mal wieder, mittlerweile habe ich noch einen zweiten T22 hier und da dreht leider das Schloss der Fahrertür durch beim Schließen. Somit lässt...
  2. Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021

    Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021: Tag, könnte mir bitte einer Weiterhelfen? Wenn man bei einem neuen Yaris die Fahrertür öffnet piepst das Auto. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
  3. Suche Urban Cruiser Fahrertür

    Suche Urban Cruiser Fahrertür: Hallo, leider ist es verdammt schwierig Karosserieteile für den Urban Cruiser zu finden :( Brauch aufgrund eines Unfalls die Fahrertür und den...
  4. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

    Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  5. Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

    Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt: Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...