Fahrertür beim RAV4 einstellen

Diskutiere Fahrertür beim RAV4 einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem, denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.....

  1. #1 Samson992, 27.12.2002
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem,

    denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.. Wenn ich dann mit meinem linken Ellenbogen die Armlehne der Tür herunterdrücke, sind die Geräusche weg ...

    Bei den Dichtungsgummis konnte ich keine Mängel feststellen.

    Wer kann mir helfen ??

    mfg<br />Samson992 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrertür beim RAV4 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür einstellen rav4 xa3

Die Seite wird geladen...

Fahrertür beim RAV4 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...