Fahrertür beim RAV4 einstellen

Diskutiere Fahrertür beim RAV4 einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem, denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.....

1. #1 Samson992, 27.12.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Habe ein Problem,

denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.. Wenn ich dann mit meinem linken Ellenbogen die Armlehne der Tür herunterdrücke, sind die Geräusche weg ...

Bei den Dichtungsgummis konnte ich keine Mängel feststellen.

Wer kann mir helfen ??

mfg<br />Samson992 8o

2. Anzeige

Thema: Fahrertür beim RAV4 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür einstellen rav 4

,
  2. tür einstellen rav4 xa3

Die Seite wird geladen...

Fahrertür beim RAV4 einstellen - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002

Suche Fahrertür Corolla E11 Hatchback rot 02/2000-01/2002: Hallo Zusammen, ich suche eine Fahrertür (Tür links) für: Toyota Corolla E11 3-türer Hatchback 02/2000 - 01/2002 Produktionsland: Japan rot...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.

Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.: Moin, mein Kumpel hat das Problem dass bei seinem Yaris TS von 2004 die Fahrertür mit der Fernbedienung nicht mehr entriegelt wird. Alle anderen...
  5. Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt: Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden