Fahrertür beim RAV4 einstellen

Diskutiere Fahrertür beim RAV4 einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem, denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.....

1. #1 Samson992, 27.12.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Habe ein Problem,

denke die Fahrertür meines RAV4 (Typ: A2) BJ. 00 ist falsch justiert. Bei über 100 KM/H hört man deutliche Zug/Windgeräusche.. Wenn ich dann mit meinem linken Ellenbogen die Armlehne der Tür herunterdrücke, sind die Geräusche weg ...

Bei den Dichtungsgummis konnte ich keine Mängel feststellen.

Wer kann mir helfen ??

mfg<br />Samson992 8o

2. Anzeige

Thema: Fahrertür beim RAV4 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür einstellen rav 4

,
  2. tür einstellen rav4 xa3

Die Seite wird geladen...

Fahrertür beim RAV4 einstellen - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht

Innenbeleuchtung leuchtet bei offener Fahrertür nicht: Innenbeleuchtung Yaris P1 2005 geht bei offener Fahrertür nicht an. Bei Beifahrertür i.O. Bei Schalter von Fahrertür liegen 5V an, bei...
  2. Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4

Fahrertür schließt nicht auf und zu Aygo AB4: Bis vor paar Tagen konnte ich noch per Funk mein Auto auf und zu schließen. Doch ab heute ging die Fahrertür nicht nehr. Kann da was festgefroren...
  3. Avensis t22 Schloss dreht durch Fahrertür

Avensis t22 Schloss dreht durch Fahrertür: Ich mal wieder, mittlerweile habe ich noch einen zweiten T22 hier und da dreht leider das Schloss der Fahrertür durch beim Schließen. Somit lässt...
  4. Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021

Warnsignal offene Fahrertüre Ausschalten Yaris 2021: Tag, könnte mir bitte einer Weiterhelfen? Wenn man bei einem neuen Yaris die Fahrertür öffnet piepst das Auto. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
  5. Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt

Falz beim E10 unter der Fahrertür leicht geknickt: Hallo Ich habe heute durch den ganzen Schnee eine Kante übersehen, Das heißt beim Ausparken an einem Geschäft das die Parplätze auf dem...