Fahrersitzbank"schiene" verschieben!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kolko, 25.04.2008.

1. Kolko

Kolko Junior Mitglied

Hallo,

ich möchte bei meinem Corolla E11 die Schiene des Fahrersitzes nach hintern "verlegen".
    Mir platzt die Kniescheibe beim Kuppeln, der Wagen ist zu klein für mich. :rolleyes:
    Ist das ganze überhaupt möglich habt ihr da Erfahrungen?
    Vielleicht sogar schonmal gemacht?

Wäre dankbar für jeden Tipp!

Gruß Kolko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

möglich ist das. Musst halt neue löcher bohren, gewinde rein schneiden und dann die schiene wieder fest machen. Musste bloss alles auch stabil bauen. Nicht das du beim Bremsen mal samt sitz ausm Wagen fliegst.

4. Kolko

Kolko Junior Mitglied

mmmmh okay ich werd mich mal dran versuchen...!

5. #4 Bezeckin, 25.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du musst halt sehen, dass die schienen immer in der breite vom Sitz (also wie sie original sind) bleiben. Sonst bekommst den nicht mehr rein. Ich weiß nicht genau wies bei dem aussieht. evl. musst du nen blech einschweissen, unterm teppich, um auf die breite zu kommen. Aber das siehste ja alles vorher.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitzbank"schiene" verschieben!?!

Die Seite wird geladen...

Fahrersitzbank"schiene" verschieben!?! - Ähnliche Themen

1. Rechte bei Verschiebung von Flugzeiten

Rechte bei Verschiebung von Flugzeiten: Also wir haben Urlaub gebucht. 7 Tage Übernachtung mit Frühstück über ein Reisebüro im Internet. Bei der Buchung hat bei voraussichtlicher...
  2. [bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version )

[bitte verschieben ] Biete Apexi ECV Abgasklappe ( Pipe Version ): [IMG] Biete euch eine Apexi ECV Abgasklappe in der raren Pipe Version. Die Pipe hat einen Innendurchmesser von 55 mm Aussen 60 mm und eine...
  3. Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben

Greddy Drehzahlbegrenzer verschieben: Ich hab ne Greddy eManage Ultimate, leider stell ich mich nen bissel dämlich an beim verschieben vom Drehzahlbegrenzer. ich bekomm ihn...
  4. Fahrersitz E11 beim einsteigen nicht zu verschieben

Fahrersitz E11 beim einsteigen nicht zu verschieben: Hallo, bei meinem Corolla E11 regt mich folgendes auf... Er hat ja hinten keine Türen, also muß ich die Vordersitze umklappen... Der...