Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RA40, 27.02.2011.

1. RA40

RA40 Mitglied

Hallo

Der Fahrersitz meines Yaris BJ 2004, 1,3 Liter, qietscht und knarrt seit 4 Wochen. Gerade beim Anfahren und beim Bremsen ist ziemlich nervig.

Kann mir jemand sagen, wo ich da eventuell nachsehen muß?

Danke und Gruß,

RA40

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich hatte so ein Quietschen , später sogar ein wackeligen Sitz in meinem 2001er TS. Da war eine Mutter lose, spärer sogar abgefallen. Das konnte man aber sehr schlecht erkennen, da die im Sitzkissen vorn oben saß. Ich weiß, der Yaris TS hatte andere Sitze, aber dennoch würde ich in diese Richtung suchen. Da musst du ggf. den Sitz ausbauen. Aber wegen der Airbags aufpassen.

4. RA40

RA40 Mitglied

Okay, vielen Dank. Da sehe ich mal nach. Airbags ist klar, das Kabel unterm Sitz, usw....

Nette Grüße, RA40

Thema: Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Hybrid quietscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....