Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt

Diskutiere Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Der Fahrersitz meines Yaris BJ 2004, 1,3 Liter, qietscht und knarrt seit 4 Wochen. Gerade beim Anfahren und beim Bremsen ist ziemlich...

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Fahrersitz meines Yaris BJ 2004, 1,3 Liter, qietscht und knarrt seit 4 Wochen. Gerade beim Anfahren und beim Bremsen ist ziemlich nervig.

    Kann mir jemand sagen, wo ich da eventuell nachsehen muß?

    Danke und Gruß,

    RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich hatte so ein Quietschen , später sogar ein wackeligen Sitz in meinem 2001er TS. Da war eine Mutter lose, spärer sogar abgefallen. Das konnte man aber sehr schlecht erkennen, da die im Sitzkissen vorn oben saß. Ich weiß, der Yaris TS hatte andere Sitze, aber dennoch würde ich in diese Richtung suchen. Da musst du ggf. den Sitz ausbauen. Aber wegen der Airbags aufpassen.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Da sehe ich mal nach. Airbags ist klar, das Kabel unterm Sitz, usw....

    Nette Grüße, RA40
     
Thema: Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Hybrid quietscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...