Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt

Diskutiere Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Der Fahrersitz meines Yaris BJ 2004, 1,3 Liter, qietscht und knarrt seit 4 Wochen. Gerade beim Anfahren und beim Bremsen ist ziemlich...

  1. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Fahrersitz meines Yaris BJ 2004, 1,3 Liter, qietscht und knarrt seit 4 Wochen. Gerade beim Anfahren und beim Bremsen ist ziemlich nervig.

    Kann mir jemand sagen, wo ich da eventuell nachsehen muß?

    Danke und Gruß,

    RA40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich hatte so ein Quietschen , später sogar ein wackeligen Sitz in meinem 2001er TS. Da war eine Mutter lose, spärer sogar abgefallen. Das konnte man aber sehr schlecht erkennen, da die im Sitzkissen vorn oben saß. Ich weiß, der Yaris TS hatte andere Sitze, aber dennoch würde ich in diese Richtung suchen. Da musst du ggf. den Sitz ausbauen. Aber wegen der Airbags aufpassen.
     
  4. RA40

    RA40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Da sehe ich mal nach. Airbags ist klar, das Kabel unterm Sitz, usw....

    Nette Grüße, RA40
     
Thema: Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris Hybrid quietscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Yaris quietscht und knarrt - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...