Fahrersitz und Handbremse E12

Diskutiere Fahrersitz und Handbremse E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, ha seit einiger zeit etwas sorgen mit meinem e12. er hat ca. 12Tkm gelaufen und jetzt fängt der Fahresitz an zu quitschen immer wenn ich...

  1. #1 musicman, 24.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ha seit einiger zeit etwas sorgen mit meinem e12. er hat ca. 12Tkm gelaufen und jetzt fängt der Fahresitz an zu quitschen immer wenn ich anfahre. wenn ich ihn verstelle ist alles für kurze zeit wieder ok aber dann kommt das geräusch wieder.
    desweiteren hab ich ein problem, meine ich , mit der handbremse. wenn ich sie angezogen habe und aussteige, knarrt es an der hinterachse. auffällig ist auch das wenn ich während der fahr die handbremse ziehe ein knallgeräusch etsteht als ob da immer irgendwo was festsitzt.
    weiß jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das mit dem Sitz ist bekannt :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...und mit der Handbremse normal


    Mfg
     
  5. #4 musicman, 25.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok, alles klar. naja dann nehm ich das mal so hin, allerdings nervt das mit dem sitz schon. handbremse ist mir egal, hab ja garantie.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    RE: Fahrestiz und Handbremse E12

    Ich habe damals auch auf den Fahrersitz getipt, ist aber nicht.
    Kann mich in deinem Fall auch irren. Bei mir war das das Gurtschloss. Da wo du dein Gurt einsteckst. Da habe ich dann Sprühfett rein und Ruhe wars.
    Probier mal nicht angeschnallt mal anzufahren, ob du das Quietschen dann noch hast, wenn ja ist das der Sitz, wenn nicht dann du weist schon was du zu tun hast. ;)

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 musicman, 25.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch ohne gurt. vermute das es die schiene unter dem sitz ist. wie gesagt wenn ich den sitz verstelle ist es kurz weg aber dann kommt es irgendwann wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz und Handbremse E12

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz und Handbremse E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...