Fahrersitz und Handbremse E12

Diskutiere Fahrersitz und Handbremse E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, ha seit einiger zeit etwas sorgen mit meinem e12. er hat ca. 12Tkm gelaufen und jetzt fängt der Fahresitz an zu quitschen immer wenn ich...

  1. #1 musicman, 24.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ha seit einiger zeit etwas sorgen mit meinem e12. er hat ca. 12Tkm gelaufen und jetzt fängt der Fahresitz an zu quitschen immer wenn ich anfahre. wenn ich ihn verstelle ist alles für kurze zeit wieder ok aber dann kommt das geräusch wieder.
    desweiteren hab ich ein problem, meine ich , mit der handbremse. wenn ich sie angezogen habe und aussteige, knarrt es an der hinterachse. auffällig ist auch das wenn ich während der fahr die handbremse ziehe ein knallgeräusch etsteht als ob da immer irgendwo was festsitzt.
    weiß jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 24.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das mit dem Sitz ist bekannt :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...und mit der Handbremse normal


    Mfg
     
  5. #4 musicman, 25.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok, alles klar. naja dann nehm ich das mal so hin, allerdings nervt das mit dem sitz schon. handbremse ist mir egal, hab ja garantie.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    RE: Fahrestiz und Handbremse E12

    Ich habe damals auch auf den Fahrersitz getipt, ist aber nicht.
    Kann mich in deinem Fall auch irren. Bei mir war das das Gurtschloss. Da wo du dein Gurt einsteckst. Da habe ich dann Sprühfett rein und Ruhe wars.
    Probier mal nicht angeschnallt mal anzufahren, ob du das Quietschen dann noch hast, wenn ja ist das der Sitz, wenn nicht dann du weist schon was du zu tun hast. ;)

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 musicman, 25.02.2007
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hab das auch ohne gurt. vermute das es die schiene unter dem sitz ist. wie gesagt wenn ich den sitz verstelle ist es kurz weg aber dann kommt es irgendwann wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz und Handbremse E12

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz und Handbremse E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...