Fahrersitz Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chris-x, 08.04.2009.

  1. #1 chris-x, 08.04.2009
    chris-x

    chris-x Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage. Hab vor 3 Tagen einen Toyota Yaris 3-Türig Bj. 2006 bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das ich den Fahrersitz nicht nach vorne schieben kann, wenn ich jemanden hinten einsteigen lassen will. Es klappt sich nur die Rückenlehne vor.
    Auf der Beifahrerseite kann ich den Sitz auch nach vorne schieben wenn jemand einsteigen will.

    Meine Frage jetzt: Ist das normal oder sollte ich nochmal zum meinem Toyota-Händler?

    Danke für eure Hilfe!

    chris-x
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ob das bei toyota normal ist weiß ich nicht, aber bei unserem Corolla ist das genauso :]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    Is "normal".

    Musste den ganzen Sitz per Händen nach vorne schieben und dann die Sitzlehne vorklappen. Anfangs etwas hackelig, aber je öfter gemacht, um so besser fluppts.

    Ich mach das mittlerweile ohne es zu bemerken.

    Aber trotzdem beknackte Sache.
     
  5. #4 diosaner, 09.04.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ihr habt es gut. :D :D Bei dem Peugeot 206 3trg. meiner Frau geht diese Funktion beim Fahrersitz und Beifahrersitz überhaupt nicht. Ich muss beide Sitze selbst nach vorne schieben, wenn jemand hinten rein möchte.
    Das ist noch beknackter als beknackt. :( :( :(

    P.S. Habe eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Wenn das Auto aufgeschlossen wird (natürlich ohne ZV) und die Tür geöffnet wird, schaltet sich diese Anlage selbst ein. Sie schaltet sich aber nach Tür zu
    nach ca.2 min. sebst wieder ab. Das nur mal so nebenbei :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut