fahrersitz T20

Diskutiere fahrersitz T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; is das normal das man die rückenlehne des fahrersitzes mittels des hebels nur grob nach vorne und nach hinten stellen kann und den rest nur mit...

  1. #1 Mr. Floppy, 25.02.2005
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    is das normal das man die rückenlehne des fahrersitzes mittels des hebels nur
    grob nach vorne und nach hinten stellen kann und den rest nur mit
    rädchen-drehen hinbekommt ?

    weil, der beifahrersitz lässt sich ja auch per hebel über den gesamten
    "schwenkbereich" einrasten. wenn das normal is, scheint mir das ein wenig sinnfrei zu sein. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 25.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    das ist glaub damit er immer in die gleiche position wieder zurückkommt :]
     
  4. #3 Mr. Floppy, 25.02.2005
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    dann versteh ich nich wie man das benutzt. jedenfalls isses extrem nervig
    bei fahrerwechsel.
     
  5. spyker

    spyker Guest

    Ich lass (u.a.) drum niemanden mit meiner Celica fahren.. :D (ok, einige Ausnahmen gibts..)

    Aber ja, dem dideliing seine Beschreibung erscheint mir plausibel...

    spyker
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    der unterschied kommt daher, dass beim beifahrer die verstellung und die einstieghilfe kombiniert sind (wieder geld gespart)! den fahrersitz kann man per rad feiner einstellen und er "merkt" sich halt die position beim umklappen - eigentlich sehr sinnvoll 8)
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ich hab kein Rädchen :D
    Nee, bei mir ist Fahrer- und Beifahrersitz gleich zu bedienen mittels Hebel :]
     
  8. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du ja auch ein rad ab ?( :rolleyes: :D :D :D

    nee, du hast ja auch keine "normale" celi! kann schon sein, dass die us-modelle andere sitze haben. kannst du die höhe einstellen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 king_dingeling, 25.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    mit einem ami-körper möchte ich auch nicht eine halbe stunde an einem rädchen drehen müssen bis ich platz habe :D
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hey DU:motz muss ich dich verhauen kommen?? :D
    JA, ich kann den Sitz mit einem RÄDCHEN höhenverstellen :P :P :P
     
Thema:

fahrersitz T20

Die Seite wird geladen...

fahrersitz T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?