Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Diskutiere Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort...

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort sollte nicht sooo weit weg sein weil ich den Sitz ja vermutlich abholen müßte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    müsste ich da haben, wenn nur deine rückenlehne defekt ist, ist auch umbau eines beifahrersitzes möglich.
    gruß
    christian
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Bei meinem hat die Mechanik am Wochende nachgegeben und jetzt steht die Lehne zu schräg und läßt sich nicht mehr verstellen. Hatte schon angedacht bei dir anzufragen, aber eben auch noch Hoffnung was in der näheren Umgebung zu finden. Nach Kaarst sind 260 km einfach :(
     
  5. #4 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann dir das auch schicken... in 2 paketen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum