Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Diskutiere Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort...

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort sollte nicht sooo weit weg sein weil ich den Sitz ja vermutlich abholen müßte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    müsste ich da haben, wenn nur deine rückenlehne defekt ist, ist auch umbau eines beifahrersitzes möglich.
    gruß
    christian

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei meinem hat die Mechanik am Wochende nachgegeben und jetzt steht die Lehne zu schräg und läßt sich nicht mehr verstellen. Hatte schon angedacht bei dir anzufragen, aber eben auch noch Hoffnung was in der näheren Umgebung zu finden. Nach Kaarst sind 260 km einfach :(

5. #4 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann dir das auch schicken... in 2 paketen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.