Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Diskutiere Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort...

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Suche einen Fahrersitz aus einer ST185 Sainz oder ST182 GTi Facelift, also mit schwarzem Stoffbezug aussen und schwarz/bunt mittig. Standort sollte nicht sooo weit weg sein weil ich den Sitz ja vermutlich abholen müßte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    müsste ich da haben, wenn nur deine rückenlehne defekt ist, ist auch umbau eines beifahrersitzes möglich.
    gruß
    christian
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Bei meinem hat die Mechanik am Wochende nachgegeben und jetzt steht die Lehne zu schräg und läßt sich nicht mehr verstellen. Hatte schon angedacht bei dir anzufragen, aber eben auch noch Hoffnung was in der näheren Umgebung zu finden. Nach Kaarst sind 260 km einfach :(
     
  5. #4 TTE-chr1s, 07.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann dir das auch schicken... in 2 paketen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz T18 Sainz oder GTi Facelift gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...