Fahrersitz T 18

Diskutiere Fahrersitz T 18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche einen gut erhaltenen,schwarzen Fahrersitz für meine 93er Celica. Bitte nur mit Foto und nicht weiter als 100km von...

  1. #1 Turboman, 31.10.2014
    Turboman

    Turboman Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0-16

    Hallo zusammen.
    Ich suche einen gut erhaltenen,schwarzen Fahrersitz für meine 93er Celica.
    Bitte nur mit Foto und nicht weiter als 100km von meinem Wohnort.
    (Martfeld in der Nähe von Verden/Aller).
    Danke

    Preisregion: -100€ je nach Zustand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 01.11.2014
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Fahrersitz

    Hallo, du kannst auch einen Beifahrersitz nehmen und die Sitzschienen und Halterungen vom Fahrersitz dranbauen.
    Geht einwandfrei, man braucht ca 1 Stunde dafür.
    Einen guterhaltenen Beifahrersitz findest du eher.


    Grüße Klaus
     
  4. #3 Turboman, 01.11.2014
    Turboman

    Turboman Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0-16
    Hallo,
    wenn ich einen Beifahrersitz nehme sind doch die Einstellräder
    und der Hebel für den Klappmechanismus auf der Innenseite.
    Oder täüsche ich mich da?
    Von der Umbaumöglichkeit habe ich noch nie gehört.
    Gruß
     
  5. #4 celica1992, 01.11.2014
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Du must die Beschläge vom Fahrersitz an den Beifahrersitz schrauben.
    Ich habe es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.


    Grüße




    Klaus
     
  6. #5 celica1992, 01.11.2014
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Du must vom Beifahrersitz und Fahrersitz alles abschrauben bis du nur noch die Rücklehne und den Sitz also die Polster hast, dann schraubst du an die beiden Teile die ganzen Beschläge und Halterungen vom Fahrersitz dran.
    Dann ist auch alles wieder auf der richtigen Seite.


    Grüße
    Klaus
     
  7. #6 Turboman, 02.11.2014
    Turboman

    Turboman Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0-16
    Na denn,
    wer hätte denn einen Beifahrersitz in schwarz mit blau-roter Musterung??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz T 18

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz T 18 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...