Fahrersitz Starlet P7

Diskutiere Fahrersitz Starlet P7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde! Nach 11 Jahren gemeinsamen warten ist es endlich soweit, "Annabel" wird 30 und hat ihren großen Auftritt beim TÜV. Unter...

1. #1 evil.vegan, 13.01.2019
    evil.vegan

evil.vegan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet P7, RAV4
    Hallo liebe Gemeinde!

Nach 11 Jahren gemeinsamen warten ist es endlich soweit, "Annabel" wird 30 und hat ihren großen Auftritt beim TÜV.
    Unter anderem braucht sie bis dahin auch noch einen neuen Fahrersitz mit einem scheinbar seltenen Muster...
    Kann mir jemand helfen und hat zufällig genau so einen bei sich rumfliegen?

Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, ... der den Sitz (für möglichst kleines Geld...) wieder hinbekommt?
    Oder weiß vielleicht jemand, wie man es selber am besten hinbekommt? Nähmaschine und handwerkliches Geschick vorhanden!

Vielen Dank schon mal :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrersitz Starlet P7. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox

Original Toyota Starlet Dachträger mit Dachbox: Hi zusammen, Biete hier original Dachträger für den Starlet. Leider platzt hier schon ein wenig der Lack ab. Die Dachbox wurde sonnengeschützt...
  2. Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen

Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen: Hallo zusammen habe bei meinem Starlet P9 BBS RZ 485 Felgen montiert. Nun finde ich kein passendes Gutachten für den P9 Starlet. Für den P8 gibt...
  3. Starlet P9 1998 rot

Starlet P9 1998 rot: Hallo an alle, ich bin gerade tierisch am kotzen mir hat einer meinen Starlet zerschossen. Hat irgendwer Interesse an einem Starlet P9 für...
  4. Fahrersitz/ Lenkrad

Fahrersitz/ Lenkrad: Guten Abend ihr Lieben, ich habe mir kürzlich einen Yaris gekauft und bin von der Optik sehr begeistert gewesen, LEIDER hab ich keine Probfahrt...
  5. Stahlfelgengrösse? Starlet

Stahlfelgengrösse? Starlet: Hallo, Ich habe denke ich ein Schnäppchen gemacht mit einem Starlet kein Rost nix. Problem ist er hat Winterreifen drauf die nicht drauf gehören...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden