Fahrersitz: Passt einer aus P8 in P7?

Diskutiere Fahrersitz: Passt einer aus P8 in P7? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Sitz im P7 ist etwas angerostet, demoliert - ich kann allerdings aus einem P8 einen bekommen. Weiß jemand, ob das überhaupt, und...

1. #1 Coccothraustes, 17.07.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Hallo,

mein Sitz im P7 ist etwas angerostet, demoliert - ich kann allerdings aus einem P8 einen bekommen. Weiß jemand, ob das überhaupt, und wenn, relativ roblemlos geht? ?(

Mein dank schleicht Euch nach! :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coccothraustes, 17.07.2003
    Coccothraustes

Coccothraustes Mitglied

Hey hey, nicht alle auf einmal, kann mich ja kaum retten vor Antworten...X(

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich behaupte auf Vorbehalt das passt. Frag mal Frank W aus dem Forum, der hat bestimmt noch 30 P8 und 95 P7 Sitze ;)
    Ne Scherz, aber zum vergleichen sollte er 2 dahaben

Toy

Thema:

Fahrersitz: Passt einer aus P8 in P7?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz: Passt einer aus P8 in P7? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...