Fahrersitz MA61...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Supra Ma61, 09.04.2011.

  1. #1 Supra Ma61, 09.04.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich habe letztes Jahr die Rückwand von dem Fahrersitz meiner MA61
    abgenommen,um sie mit Leder zu beziehen.
    Hat auch alles Wunderbar geklappt....ich habe mir nur nicht die Reihenfolge
    der Luftschläuche für die Lendenwirbelstütze gemerkt(4stk)
    Ich habe jetzt verschiedene Kombinationen durch..aber nichts funktioniert!!!
    Weis jemand die Reihenfolge oder noch besser hat ein Photo wo man
    das erkennen kann???

    Gruß
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz MA61...

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz MA61... - Ähnliche Themen

  1. MA61 Zierleisten gesucht

    MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  3. Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

    Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi: Hallo, hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ? Wenn ja, was gibt es zu beachten? Unser Avensis ist Baujahr 2004....
  4. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

    Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  5. Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen

    Biete Celica Supra MA61 H-Kennzeichen: Hallo zusammen, ich würde mich schweren Herzens von meiner bestens gehüteten Supra trennen. technisch Top Zustand- vor 2 Jahren ist da ordentlich...