Fahrersitz MA61...

Diskutiere Fahrersitz MA61... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe letztes Jahr die Rückwand von dem Fahrersitz meiner MA61 abgenommen,um sie mit Leder zu beziehen. Hat auch alles Wunderbar...

1. #1 Supra Ma61, 09.04.2011
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Hallo,
    ich habe letztes Jahr die Rückwand von dem Fahrersitz meiner MA61
    abgenommen,um sie mit Leder zu beziehen.
    Hat auch alles Wunderbar geklappt....ich habe mir nur nicht die Reihenfolge
    der Luftschläuche für die Lendenwirbelstütze gemerkt(4stk)
    Ich habe jetzt verschiedene Kombinationen durch..aber nichts funktioniert!!!
    Weis jemand die Reihenfolge oder noch besser hat ein Photo wo man
    das erkennen kann???

Gruß
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz MA61...

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz MA61... - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklichter RA61,MA61

Suche Rücklichter RA61,MA61: Hallo,suche Rücklichter für meinen Ra61 Liftback, Habe auch Teile von TA28,TA40 und TA60 Coupe auf Anfrage. tel.:0152 53293808
  2. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  3. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...
  4. Nabendeckel für eine MA61

Nabendeckel für eine MA61: Ich suche einen Nabendeckel für eine Felge von einer MA61. Danke
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank