Fahrersitz/ Lenkrad

Diskutiere Fahrersitz/ Lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Abend ihr Lieben, ich habe mir kürzlich einen Yaris gekauft und bin von der Optik sehr begeistert gewesen, LEIDER hab ich keine Probfahrt...

1. #1 betty1978, 28.02.2019
    betty1978

betty1978 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris 10/2018 1.5
    Guten Abend ihr Lieben, ich habe mir kürzlich einen Yaris gekauft und bin von der Optik sehr begeistert gewesen, LEIDER hab ich keine Probfahrt gemacht - da ich voller Euphorie war, diesen gefunden zu haben. Ich bin 1,80 groß und kann nicht wirklich gut sitzen . Der Sitz ist nur minimal verstellbar ,ebenso das Lenkrad. Ich sitze einfach zu hoch. Gibt es hier eine Möglichkeit dem Abhilfe zu schaffen? Neue oder aber Sportsitze einzubauen , oder aber am Lenkrad irgendwas zu machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrersitz/ Lenkrad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 09.03.2019
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Wie sieht es mit einer Sitzschienenverlängerung aus?Würde das auch gehen?
    Am Lenkrad wirst du nichts machen können.

Thema:

Fahrersitz/ Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz/ Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mein neues RAV4 Lenkrad

Mein neues RAV4 Lenkrad: Da mein originales Lenkrad nicht mehr schön war habe ich mir ein gebrauches besorgt und neu beziehen lasse.Schön dick aufgepolstert ist es jetzt...
  2. Fahrersitz Starlet P7

Fahrersitz Starlet P7: Hallo liebe Gemeinde! Nach 11 Jahren gemeinsamen warten ist es endlich soweit, "Annabel" wird 30 und hat ihren großen Auftritt beim TÜV. Unter...
  3. Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Fahrersitz Avensis T25 Kombi: Vorzugsweise mit Sitzheizung und in einem guten Zustand. Der Sitz muss voll funktionsfähig sein (Airbag, Kabel, Stecker).
  4. Suche RAV 4 A2 Lenkrad

Suche RAV 4 A2 Lenkrad: Ich suche ein gut erhaltenes Lenkrad für meinem RAV 4.
  5. Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert

Corolla E10 Klimaanlage Lenkrad virbriert: Hallo liebe Community, fahre seit 2 Jahren einen Corolla E10 vom BJ 1996. Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden