Fahrersitz knackst!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyota16V, 03.09.2005.

1. #1 toyota16V, 03.09.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

bei unseren avensis T 22 bj 01
    knackst der fahrersitz. es ist ziehmlich nervig, was kann man
    dagegen tun?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 03.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Senior Mitglied

Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Schrauben des Gestells mal lösen und wieder anziehen..........

Thema:

Fahrersitz knackst!?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz knackst!? - Ähnliche Themen

1. Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi: Hallo, hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ? Wenn ja, was gibt es zu beachten? Unser Avensis ist Baujahr 2004....
  2. E12 Luna Fahrersitz vom 5 Türer in den Kombi

E12 Luna Fahrersitz vom 5 Türer in den Kombi: Hab einen 2002 Luna Kombi 1.4 Benziner mit mittlerweile "schlechtem" Fahrersitz... Nach 261tkm darf das auch sein. Konnte einen Unfall VfL 5-Türer...
  3. T27 Fahrersitz quietscht brutal

T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...
  4. AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch

AYGO 2012 - Knacken an der Hinterachse nach Kupplungstausch: Hallo Zusammen, da ich derzeit mit meinem AYGO aus dem Jahr 2012 einige Probleme habe und mir meine Toyota - Garage weis machen will, dass alles...
  5. höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II

höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II: Hallo, ich suche eine höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II. Leider habe ich beim Einbau der Lederausstattung aus einem...