Fahrersitz für Celica T20
Diskutiere Fahrersitz für Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />der Vorbesitzer hat es geschafft die Einsteller an meinem Sitz auszuleiern, was erst nicht so schlimm war, aber nach nunmehr knapp...
Thema:
Fahrersitz für Celica T20
Die Seite wird geladen...
-
Fahrersitz für Celica T20 - Ähnliche Themen
-
Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff)
Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff): Ich bin auf der suche nach einem intakten Fahrersitz für meine T20 Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann! -
Celica st185 Fahrersitz tauschen
Celica st185 Fahrersitz tauschen: Ich bin gerade dabei Fahrer- und BeifahrerSitz zu tauschen. Dabei ist folgendes problem aufgetreten: Der Schlitten in dem sich der Sitz nach... -
Fahrersitz Celica T20/ST202
Fahrersitz Celica T20/ST202: Kann mir jemand sagen wofür dieses Loch (grün umkringelt) im Fahrersitz der T20 gut ist bzw was/ob da was fehlt? Befindet sich bei der LHD in der... -
Suche Fahrersitz für eine Celica T18 STI BJ.93
Suche Fahrersitz für eine Celica T18 STI BJ.93: Hallo, wie aus dem Titel schon erkennbar suche ich einen Fahrersitz für meine Celi, leider ist das komplette Rückenteil abgerissen:( Soweit ich... -
Fahrersitz 82er Celica Supra MA 61 gesucht
Fahrersitz 82er Celica Supra MA 61 gesucht: Urversion 82/83 - hellgrau mit schwarzen Längsstreifen - bitte auch Stoff / Velourreste anbieten. Rückwand aus Kunststoff ist ebenfalls beschädigt