Fahrersitz des Starlet P8 austauschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von reznor, 19.06.2006.

1. reznor

reznor Junior Mitglied

Hallo,

die Sitze in meinem P8 bringen mich um! Das ist das 1. Auto in dem ich Rückenschmerzen vom Fahren bekomme. :(

Also möchte ich zumindest den Fahrersitz austauschen.

Habt ihr Tips für mich was für einen Sitz ich nehmen könnte? Aufgrund meines beschränkten Budgets würde ich einen Sitz vom Schrottplatz bevorzugen, am besten einen der auf die Serien-Konsole des P8 passt.

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 21.06.2006
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht,....wenn das der Tüv nicht wäre ;-) ....
    ...guck doch mal bei ebay ob's da was vernünftiges mit Adapterschien gibt, für schmales Geld....will dir aber keine Hofnung machen, ich hab's schon aufgegeben, muß ja nur die Frau mit fahren :D

Thema:

Fahrersitz des Starlet P8 austauschen

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz des Starlet P8 austauschen - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...