Fahrersitz des Starlet P8 austauschen

Diskutiere Fahrersitz des Starlet P8 austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, die Sitze in meinem P8 bringen mich um! Das ist das 1. Auto in dem ich Rückenschmerzen vom Fahren bekomme. :( Also möchte ich zumindest...

  1. reznor

    reznor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sitze in meinem P8 bringen mich um! Das ist das 1. Auto in dem ich Rückenschmerzen vom Fahren bekomme. :(

    Also möchte ich zumindest den Fahrersitz austauschen.

    Habt ihr Tips für mich was für einen Sitz ich nehmen könnte? Aufgrund meines beschränkten Budgets würde ich einen Sitz vom Schrottplatz bevorzugen, am besten einen der auf die Serien-Konsole des P8 passt.

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 21.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht,....wenn das der Tüv nicht wäre ;-) ....
    ...guck doch mal bei ebay ob's da was vernünftiges mit Adapterschien gibt, für schmales Geld....will dir aber keine Hofnung machen, ich hab's schon aufgegeben, muß ja nur die Frau mit fahren :D
     
Thema: Fahrersitz des Starlet P8 austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrersitz Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz des Starlet P8 austauschen - Ähnliche Themen

  1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

    Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...