Fahrersitz Corolla Facelift

Diskutiere Fahrersitz Corolla Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab grad HIER gelesen, dass der Fahrersitz des neuen Corolla NICHT höhenverstellbar sein soll! Das kann ich nicht ganz glauben. Da irrt sich doch...

1. #1 Speedynav, 11.07.2004
    Speedynav

Speedynav Mitglied

Hab grad HIER gelesen, dass der Fahrersitz des neuen Corolla NICHT höhenverstellbar sein soll! Das kann ich nicht ganz glauben.
    Da irrt sich doch die Presse, oder? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrersitz Corolla Facelift. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 11.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

laut Pressemappe

4. #3 Speedynav, 11.07.2004
    Speedynav

Speedynav Mitglied

hab's mir ja gleich gedacht - die presse schreibt (oft) einen mist! :D

Thema:

Fahrersitz Corolla Facelift

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Corolla Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Gleitschienensatz für Fahrersitz Corolla 1.8 TS

Suche Gleitschienensatz für Fahrersitz Corolla 1.8 TS: Hallo Zusammen, ich suche einen Gleitschienensatz für meinen Fahrersitz im 1.8 TS Bj 04/04, da ich meinen Sitz nicht mehr verstellen kann....
  2. Corolla E11 Fahrersitz mit Höhenverstellung

Corolla E11 Fahrersitz mit Höhenverstellung: Suche wie oben beschrieben! Polster egal Zustand egal Preisregion: günstig
  3. Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank)

Toyota Corolla E9 AE92 Gti Sitze ( Fahrersitz Beifahrersitz Rückbank): Bilder und Beschreibung siehe eBay Kleinanzeigen Link Preis: 200,00EUR Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Fahrersitz Corolla E12 / Lederausstatung

Fahrersitz Corolla E12 / Lederausstatung: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für Corolla E12 1,4 VFL Baujahr 2004. Bei mit ist der Schaumstoff von der Sitzfläche durch....
  5. Fahrersitz corolla e10 compact

Fahrersitz corolla e10 compact: suche nen gut erhaltenen fahrersitz für ein e10 compact 96´. mfg rene Preisregion: 20-80
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden