Fahrersitz Celica T20/ST202

Diskutiere Fahrersitz Celica T20/ST202 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wofür dieses Loch (grün umkringelt) im Fahrersitz der T20 gut ist bzw was/ob da was fehlt? Befindet sich bei der LHD in der...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kann mir jemand sagen wofür dieses Loch (grün umkringelt) im Fahrersitz der T20 gut ist bzw was/ob da was fehlt?
    Befindet sich bei der LHD in der Seitenwange der Sitfläche, rechts zum Mitteltunnel hin.

Beim ersten Aus-/Einbau ist mir das noch nicht aufgefallen. Der Sattler hat vermutlich wieder eins rein gemacht weil es bereits vorhanden war.
    In dem Metall was dahinter ist, existiert zwar ein Loch, aber Gewinde konnte ich nicht erkennen.
    Die Explosionszeichnungen bei Japan-parts bringen mich auch nicht weiter.

Danke im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Celica T20/ST202

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Celica T20/ST202 - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...