Fahrersitz Carina E ab 1992-

Diskutiere Fahrersitz Carina E ab 1992- im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Fahrersitz zu Carina E ab 1992- Sitzpolster und Bezug ist gut erhalten, einziger Mangel: die Polsterung im Bereich der Lordose ist...

1. #1 Swiss Didiboy, 29.08.2014
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Verkaufe Fahrersitz zu Carina E ab 1992-

Sitzpolster und Bezug ist gut erhalten, einziger Mangel: die Polsterung im Bereich der Lordose ist durchgesessen. (praktisch keine Kreuzstütze mehr)
    Ausführung für GLi u. GTi mit Sport-Seat mit Höhenverstellung, passt jedoch in jede Austattungslinie.
    Wird nur komplett verkauft wie auf Bild.

Preis: 30 Euro Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrersitz Carina E ab 1992-

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Carina E ab 1992- - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...