Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt

Diskutiere Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag Forumkolegen/koleginen, bei meinen Toyota E9 Liftback hat der Fahrersitz das Zeitliche gesegnet. Das Gelenk für die Rückenlehne ist...

  1. #1 MartialLaw, 25.11.2008
    MartialLaw

    MartialLaw Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Forumkolegen/koleginen,
    bei meinen Toyota E9 Liftback hat der Fahrersitz das Zeitliche gesegnet. Das Gelenk für die Rückenlehne ist kaputt.
    Meine Frage ist: Welche Autositze kann ich, außer den Standardsitz, noch für mein Auto nutzen. Egal ob alt oder neu.
    Ich hatte mal aus Spass nachgefragt wie viel ein Neuer bei Toyota kostet -> Antwort 2500€. :rolleyes:

    Falls jemand aus Berlin weis, wo es Autoverwertungen gibt, die Toyota-sachen anbieten. Währe ich sehr dankbar, wenn Ihr sie mir nennen könntet.
    Hoffe auf schnelle Antwort, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartoszi, 25.11.2008
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die Sitze vom Si nehmen
     
  4. #3 the_iceman, 25.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab komplette si oder xli austattungen da.
    müßte allerdings abgeholt werden.
     
Thema:

Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....