Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MartialLaw, 25.11.2008.

1. #1 MartialLaw, 25.11.2008
    MartialLaw

MartialLaw Grünschnabel

Guten Tag Forumkolegen/koleginen,
    bei meinen Toyota E9 Liftback hat der Fahrersitz das Zeitliche gesegnet. Das Gelenk für die Rückenlehne ist kaputt.
    Meine Frage ist: Welche Autositze kann ich, außer den Standardsitz, noch für mein Auto nutzen. Egal ob alt oder neu.
    Ich hatte mal aus Spass nachgefragt wie viel ein Neuer bei Toyota kostet -> Antwort 2500€. :rolleyes:

Falls jemand aus Berlin weis, wo es Autoverwertungen gibt, die Toyota-sachen anbieten. Währe ich sehr dankbar, wenn Ihr sie mir nennen könntet.
    Hoffe auf schnelle Antwort, danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartoszi, 25.11.2008
    bartoszi

bartoszi Mitglied

du kannst die Sitze vom Si nehmen

4. #3 the_iceman, 25.11.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hab komplette si oder xli austattungen da.
    müßte allerdings abgeholt werden.

Thema:

Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz beim Corolla E9 kaputt - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank